IP Problem

  • Frage

  • Stryyke
  • 1176 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab jetzt ne Ip in dieser Form bekommen

    100.100.100.100/ / / /abc/blablabla /abc/blabla /abc/by/lpt1/hallo/comx/TaGGed /comx/by /comx/hallo/comx/ /with xyz´s abcdef /aux/uPPed /aux/BY /comx/hallo/comx/StuFF


    wie komm ich jetzt an das game, ich hab keine ahnung was ich damit machen soll
  • soweit war ich auch schon, dann sind da 3 ordner, von denen ich auf 2 nich zugreifen kann und im dritten sind nur zwei datein (audiosxml und video.sxml)

    es handelt sich hierbei um Rollercoaster Tycoon 3, geuppt von Cr4CK0.
    Vllt. kann mir einer von denjenigen helfen, die sich das game schon gezogen haben.

    //EDIT: @Hobby-Freak, da war ich schon, hab nix gefunden :(

    //EDIT2: mich irritieren bei dem Link vor allem die vielen verzeichnisse NACH der IP
  • das problem is ja, da sind auch immer leerzeichen zwischen...mom, ich versuchs hier mal darzustellen...

    Quellcode

    1. 100.100.100.100/ / / /abc/blablabla /abc/blabla /abc/by /lpt1/hallo/comx/TaGGed /comx/by /comx/hallo/comx/ /with xyz´s abcdef /aux/uPPed /aux/BY /comx/hallo/comx/StuFF


    soo, das is die eigendliche form. lässt sich beim zitat nur nich so darstellen.