Motherboard, welcher Prozessor paßt am besten?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motherboard, welcher Prozessor paßt am besten?

Hallo :D

ich würd mir gern solch ein Mainboard zulegen:
    freesoft-board.to/post767881-1.html
    Jetzt würd mich interessieren, was für einen Prozessor ihr da reinbauen würdet?!
    Da ich bescheidene Erfahrungen in Sachen Hardware&Co habe, würde mich eure Meinungs dazu sehr interessieren! ;)

mfg und danke für alle Beratungsantworten...
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Kommt drauf an wieviel Geld du zur Verfügung hast und was du damit machen willst :)

Ein Athlon 64 3500+ mit "Venice" Kern ist eigentlich schnell genug im moment und kostet um die 250€, aber ich würde noch ein bisschen drauflegen undn Athlon 64 3700+ mit "San Diego" Kern holen, kostet um die 300-320€. Wenn du meinst du hast Geld dann hol dir gleichn 4000+ er. :D
  • Also am preiswertesten sind die Athlon 3000+ (ab 102 Euro) und 3200+ (ab 150 Euro). Die reichen normalerweise auch gut aus, wenn das Geld nicht so locker sitzt, und notfallst kann man sie gut übertakten. Dazu gibt es viele Anleitungen im Netz und hier.

Bei dem Board war ich auch schon. Laß dich aber beim Preis nicht übers Ohr hauen und guck vorher mal bei hardwareschotte.de. Da gibts die neu und billiger.
  • Moin...
    Nun ja ob PC Modding Malaysia für sich spricht sollte jeder selber entscheiden.
    Ich persönlich sehe das ein bissl anders und jeder Ocerclocker sicher ebenfalls. ;)
    Das MSI ist ein wirklich gutes Board zum takten.Ich habe da mit Kollegen schon gute Ergebnisse erzielt.
    Aber das non plus ultra bleibt zweifelsohne die Firma DFI Lanparty.
    ---
    Hier sind die offiziellen Prozeesor Daten die angeben sind.AMD Athlon 64 FX 53 - 55, AMD Athlon 64 (Clawhammer, Newcastle und Winchester) 3000+ - 3800+.

Ich persönlich würde mich für ein von denen entscheiden.
    alternate.de/html/shop/searchL…t1=016&cat2=223&cat3=000&

Und ganz genau für das.
    alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED50&
    Hat zwar kein 1zu1 SLI aber 2x PCI-e

Ließ Dir ein paar Test durch und Du wirst die Firma MSI nie wieder in den Mund nehmen. :D

Sie mal hier nach.geizhals.at/deutschland/a106526.html
    Das Board gibt es schon ab ~106€

Da aber nicht noch mehrere User alle Athlon aufzählen müssen, mach ich hier zu.
    @Ben2308
    Erst informieren dann posten ;)
    Deine vorgeschlagene CPU ist offiziell nicht angeben.

*geschlossen*