Notebook

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!
    Ich möchte mir endlich ein Notebook anschaffen, ich weiß jedoch nicht wo ich nach Informationen suchen soll außer auf chip.de sich die Vergleiche anzusehen..

Könnt ihr mir helfen, was für ein Notebook das richtige für micht ist?

Ich möcht das alles damit erledigen können:
    - 17 Zoll Monitor
    - Textverarbeitung, Grafik mit Adobe..
    - Internet surfen via WLAN
    - Offen für neue Technologien: Bluetooth..brauch ich sonst nocht etwas um für die Zukunft gewappnet zu sein?
    - 2D Spiele programmieren, später auch 3D, dann aber nur zum Testen (Low-Polygon reicht da aus)
    - möglichst lange Akku-Laufzeit
    (- und ab und zu Pc Spiele wie Gothic 2 auf mittleren Details spielen können)

und das alles für ~ 1500 EUR
    gibt es sowas überhaupt?
  • Also mobil ist man mit einem 17" Notebook nicht, würde eher ein 15,4" nehmen, aber wenn dus willst:

geizhals.at/deutschland/a148382.html

Mit 1,86 Ghz und einer Geforce GO 6800 mit 256 MB VRAM
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • frisst der zuviel Strom oder ist er einfach nur zu groß?

Übrigens danke für den Link! ;) Weißt du zufällig wielange die Akkulaufzeit von dem Notebook ist?

Mod. Hinweis
    Kein komplett zitieren von Vorgänger Post!
  • Faulheit wird hier nicht unterstützt.Etwas Eigeninitiative sollte nicht zu viel verlangt sein.

Rest gibs per SuFu.

P.S. ca. 2.5 Std. Akkulaufzeit, abhängig von der Nutzung

*geschlossen*