Was hab ich für eine Beziehung?!

  • Problem

  • Instant
  • 3028 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was hab ich für eine Beziehung?!

    Hi Leutz..weil es heute so ein schöner Tag war schreib ich ma lirgendwas aber Achtung die Grundlage besteht tatsächlich...
    Ich führe jetzt seit nunmehr drei Monaten eine Beziehung, und zwar meine erste.
    Wir gehen in eine Klasse und kannten uns so auch schon länger. Sie ist das absolut begehrteste Mädl und ist super nett und vertrauenswürdig, und ich sehe das NICHT durch die "rosarote Brille".ausserdem sieht sie echt klasse aus ;) .
    Komischerweise haben wir uns am gleichen Abend übers ICQ gesagt das wir uns lieben, so völlig aus dem Nichts heraus, und leider.leider nur übers ICQ.
    Ich habe mehrere Probleme:
    Was will sie von mir? Warum is dieses Mädl in mich verliebt? Ich bin der absolute langweiligste junge der geamten Jahrgangsstufe und das einzige was mir Spass macht sind politische und sonstige diskussionen aller Art.
    Warum liebt sie mich? Sie kann echt jeden haben, und diverse Jungs haben es auch schon versucht...und jetzt hat sie mir gesagt, das sie für mich 8ich konnts echt nicht glauben) ihren normalen "Schutzwall" abgebaut hat und mich ranlässt.
    Und jetzt werde ich von meinen Kumpels gehasst. Die erste Äusserung eines Kmpls. war : Du verdammter Bastard!
    Ausserdem ist mein bester Freund in sie verknallt, und zwar total. Sie bezeichnet ihn auch als ihren besten Freund, am Anfang hat sie auch noch mit ihm rumgekuschelt (ja, als wir schon zam. waren^^) und ich hab dann irgendwie probleme gemacht und seitdem lässt sies. Das bereitet mir aber irgendwie Schuldgefühle. Auf der einen Seite will ich sie für mich, auf der andren tutes mir für meinen Kumpel leid das sie in mich ist, warum auch immer.
    Nächstes Problem. Wir führen eine komische Beziehung. Wir sehen uns jeden Morgen in der Schule und verabshcieden uns jeden Mittag mit ner Umarmung/Kuss. Und schreiben uns jeden Abend im ICQ. Wir haben uns noch nie allein getroffen, so bei irgendwem zuhause. Im Moment ist sie in Israel im Urlaub. Ich weiß nicht was sie will...will sie nur eine Beziehung um der Beziehung willen? Das würde ich ihr eigentlich nicht zutrauen, sie ist total intelligent usw...ausserdem bin ich echt net der typ für so eine Beziehung.
    Ich weiß nicht warum wir nix machen..Sie hat mich schonmal gefragt..vwgn treffen aber ich glaub ich hab abgeblockt..wie bei allem andren auch. Ich bin halt total unerfahren in Sachen Mädls, eigentlich eine Schande mit 15...
    Wenn ihr Bock habt schreibt was dazu
    thx & greetz by Jan
    P.S. wenn du , MArk /Xenron das hier liest behalte es verdammt nochmal für dich wenn du nicht völlig unten durch sein willst.Thx.
  • Also ich würd dir raten, einfach erstmal was mit ihr zu machen, ins Kino gehen (oder vielleicht etwas, bei dem ein bisschen mehr Konversation stattfinfdet) oder so. Wenn du dir auf ihr Vehalten keinen Rheim machen kannst, liegt das vielleicht daran, dass du sie noch garnicht so gut kennst, wie du denkst (muss natürlich nicht so sein, aber ich hab die Erfahrung so schon mal gemacht ...)
    Klar, dass du ein bischen unsicher bist, wo du doch jetzt quasi den "Schatz" der Klasse/Stufe für dich hast. Aber so weiter soll's ja denk ich mal auch nicht gehen...also fass dir n Herz! :D

    Das mit deinem Freund ist natürlich ein Problem... ich war zum Glück noch nie in so einer Situation und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Aber auch heir würde ich wieder den Weg der Konversation vorschlagen. Sprich dich mit ihm aus. Wenn du sie liebst und sie dich, dann bringt es doch nichts, wenn du wegen deinem Freund nichts mit ihr anfängst. Das muss er auch einsehen.

    Ist ne ziemlich bescheidene Situation, in der du da steckst, mein Beileid. :( :(

    mfG some12010 :drum:
  • Instant schrieb:


    ...Was will sie von mir? Warum is dieses Mädl in mich verliebt? Ich bin der absolute langweiligste junge der geamten Jahrgangsstufe und das einzige was mir Spass macht sind politische und sonstige diskussionen aller Art.
    Warum liebt sie mich?...

    ...sie ist total intelligent usw....


    Mache dich nicht selbst verrückt und genieße es einfach. Stelle nicht alles in Frage was du hast. Denke mal so: Viele in deinem Alter sind eher mehr primitiv und fahren auf der Proletenschiene. Aber du sagst du bist "anders" und sie intelligent. Also warum sollte sie sich eher mit Idioten abgeben als mit dir!? Stell dir mal selbst die Frage und ich denke du wirst selber darauf kommen ;)

    Instant schrieb:

    ...Und jetzt werde ich von meinen Kumpels gehasst. Die erste Äusserung eines Kmpls. war : Du verdammter Bastard!...


    Wenn sie sich nicht für dich freuen sollten und dich nur runtermachen dann sind es keine Freunde, sondern einfach nur primitive Neider.

    Instant schrieb:

    ...Ausserdem ist mein bester Freund in sie verknallt, und zwar total. Sie bezeichnet ihn auch als ihren besten Freund, am Anfang hat sie auch noch mit ihm rumgekuschelt (ja, als wir schon zam. waren^^) und ich hab dann irgendwie probleme gemacht und seitdem lässt sies. Das bereitet mir aber irgendwie Schuldgefühle...


    Das brauch es dir nicht. Denn entweder er findet sich mit der Tatsache ab das ihr zusammen seid, oder er hat selber Schuld. Denn es gibt keinen Grund Rücksicht zu nehmen. Denn das könnte nur die Beziehung negativ beeinflussen.

    Instant schrieb:

    ...Wir führen eine komische Beziehung. Wir sehen uns jeden Morgen in der Schule und verabshcieden uns jeden Mittag mit ner Umarmung/Kuss. Und schreiben uns jeden Abend im ICQ. Wir haben uns noch nie allein getroffen, so bei irgendwem zuhause...

    ...Sie hat mich schonmal gefragt..vwgn treffen aber ich glaub ich hab abgeblockt..wie bei allem andren auch...


    Also warum beschwerst du dich über eine "komische" Beziehung wenn du doch selber das Komische an der ganzen Sache bist. Sie will auf dich zukommen aber du blockst ab...
    Lass dich doch einfach mal darauf ein. Zu verlieren hast du ja nix...

    Viel Glück weiterhin ;)

    Gruß
    DarkDragon
  • Triff dich einfach mal mit ihr alleine!

    das es etwas neues für dich dich mit einem mädchen abzugeben, hab spass dabei und sei offen für (fast) alles, einfach locker bleiben nicht nervös werden.

    Kurz gesagt, Sei du selbst! das ist das beste verstell dich nicht.

    sie möchte dich näher kennen lernen, deswegen hat sie gefragt ob du dich mal treffen willst, triff dich einfach mit ihr, du hast ja nichts zu verlieren!

    MfG
    bald_patr
  • vielleicht schaut sie ja nicht nur auf das äusere sondern schaut mehr auf dein charakter. und mache dich doch nich selber schlecht indem du sagst du bist langweilig. Und wo liegt das problem wenn du interesse an politik hast?? darfst du doch jeder hat seine anderen interessen. also unternimm einfach mal was schönes zusammen mit ihr oder macht euch einen schönen abend. Das klappt schon

    Gruß dj-novaxxx :)
  • Ich war auch schon in dieser Situation,hatte auch die ''Tollste'' auf die alle standen und es gab nur Neider,alle haben mich versucht runter zumachen,aber dass hat nicht funktioniert,weil ich wie ich glaube viel selbst vertrauen habe und eines tages,hörte ich,es ist schluss.Dann habe ich erfahren,dass ne Freundin (Die auch mal was von mir wollte),erzählt hätte,dass ich gesagt hätte,ich würde sie nur f++++ wollen,was meinst du was da für ärger war und ich habe das alles erst später erfahren (Die Wahrheit) und wusste nicht wer es war,habe immer nur gehört,der war es und der war es,am Ende wollte ich sogar meinen besten Freund schlagen,weil mir jemand erzählt hatte,er wär es gewessen.Ich kann dir echt nur Glück wünschen und halt die Ohren steif und lass dir keine scheisse erzählen und ''Freunde'' die neidisch auf dich sind und rund machen,sind keine Freunde!Denk mal darüber nach!Gruss Viper
  • also erstemal zu deinen freunden

    wenn es gute freunde wären würden sie sagen " toll alter du hast es geschafftt wir idiot leider nicht " und würden STOLZ auf dich sein und nicht herum heulen nur weil du sie hast.

    zur schule

    ich habe schon mal fest freundinnen gehabt in der schule aber wie ich gemerkt habe läuft in der schule GAR nix
    Man kann einfach nichts machen weil man sich ständing sieht..MEINE MEINUNG

    über icq

    anstatt ihr euch über icq unterhaltet trifft euch doch mal gaz alleine und unterhaltet euch so
    ICH glaube augenkontakt mit der person oder die art der person muss man einfach mitkriegen(wenn sie schon die geilste in deiner schule ist)

    PS: jetzt hast du doch 6 wochen ferien, wenn sie back ist aus israel dann triff dich mit ihr ab und zu alleine (denn da wirst du auch wissen können ob sie MIT dir eine echte beziehung machen will oder nicht)

    ich hoffe ich hab dir weiter geholfen
  • Ich war auch in so einer ähnlichen Situation. Meine jetzige Freundin ( seit 10 Monaten :) ) war auch sehr begehrt in meinem Freundeskreis. Umso größer war dann das Geschreie und der Neid, wo wir damals zusammen kamen. Ich musste mich auf eine Menge kleiner Sticheleien gefasst machen.
    Aber jetzt ein guter Rat: Steh über alle dem, was andere sagen. Das einzige was zählen muss, ist sie ganz allein. Du musst dich unabhängig von den anderen machen und wissen was du für dich alleine möchtest. Die Neider ( in meinem Falle) geben sich nach einer Zeit lang damit ab und fertig. Das hört alles mit der Zeit auf und es gibt auch noch andere Mädchen, die ihr Interesse wecken werden. ;)
    Das Wichtigste ist jetzt, dass du dich ganz auf sie konzentrierst und am besten was mit ihr allein unternimmst. Trefft euch, geht was trinken, macht einen Spaziergang, Kino usw.. sind alles Möglichkeiten. Partys sind zwar auch toll, weil man unter Leute kommt, aber da kommen die Neider wieder ins Spiel. Dann ist wie gesagt an dein Selbstvertrauen appelliert. Geh nicht auf sie ein, stehe über ihren Aussagen und wieder ganz wichtig: SIE ist der Mittelpunkt. Denk einfach nur daran und du wirst glücklich.
    Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück. Sie und du werden es scho schaffen.
    cibi
  • wenn deine freunde dich wegen ihr hassen und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen sind das in meinen augen keine freunde...

    wenn du mein kollege wärst und die echt so geil is dann würd ich mich für dich freuen, wär zwar bissl neidisch aber ich würd dihc nicht hassen...

    zu der komischen beziehung...

    red doch einfach mit ihr.
    sag ihr das du dich mit ihr alleine treffen willst
  • Pixxa schrieb:

    ...würd versuchen ob du sie schnell ins bett kriegst und wenn ja ist sie eh ne schlampe ...

    Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage???
    Nochmal so was, und du hast eine Verwarnung weg!!! :depp:
  • Hey, ich hätt nicht gedacht das soviele Leute darauf antworten^^
    Habt vielen Dank für die ganzen auch konstruktiven Antworten. Ich denk inzwischen auch selber das ich ein bisschen egoistischer an die Sache rangehen sollte obwohl das eigentlich sonst absolut nicht meine Art ist und ich eher auf die ganzen andren Leute hören..wie mein bf der sagt sie ist ne Schlampe trenn dich von ihr..aber nachdenken tu ich dabei ja trotzdem noch ;)
    @ Doc Lion..auf solche Sachen geh ich sowieso net ein.
    Schreibzt ruhig weiter mal sehen was noch so dabei rumkommt.
    greetz by Jan
  • also das deine Freunde dich "dreckigen Bastard" nennen und sowas is doch normalo wenn man soeine geile tusse für sich hat ... also bei uns auch ... aber das ist es nicht wörtlich gemeint sondern so scherzhaft wenn man dann sowas zu hören bekommt ist es bei uns sowas wie ne Gratulation ... naja warum sie ausgerechnet was von dir will weiß wohl nur sie ... und naja ... schuldgefühle vergiss sie ganz schnell ... du kannst nichts dafür wenn du sie liebst udn sie dich ...
  • Hört sich für mich nicht wirklich nach einer Beziehung an. Ihr habt euch noch nie privat, allein getroffen?? Du solltest ganz schnell ein Treffen mit ihr abmachen, dann weisst Du genau woran du bei ihr bist. Ich bin bei diesem Fall der Meinung, dass ihr beiden noch sehr jung seid und viel lernen müsst, sorry dude. :D

    mfg
  • Na bei uns ist das ein bissel anders...BAstard gehört normalerweise nicht dazu und es war auch ernst gemeint, da er es nicht mir direkt ins Gesicht gesagt hat sondern ich s über ne Freundin erfahren hab.
    @Izmir..das glaub ich auch...s ist allerdings auch ihre erste Bez.
    greetz by Jan
  • das sehe ich genauso wie du puck8 ..... liebe die man sich nicht ins gesicht sagen kann ie existiert nicht wirklich denn ein mensch sollte zumindest den mumm haben es zu sagen !!
  • Ja nun..ich sehe das genauso!
    Sie hat mich ja auch angesprochen ob sie am nächsten Tag mal "so" mit mir reden kann..und da bin ich net weiter drauf eingegangen...
    Aber dann hab ich ihr dumerweise geschrieben das ich verdammt eifersüchtig werde wenn ich sie mit nem Kerl kuscheln seh..und da wars dann leider zu spät :(
  • aber das ist doch mehr als nur normal das man eifersüchtig ist wenn man soetwas sieht .. also mach dir da mal keine sorgen und wenn sie dich wirklich liebt ist sie es auch wenn sie es bei dir sehen würde !! ... also es gibt nie den wirklich perfekten Moment um es zu sagen .... einfach aus dem Bauch heraus entscheiden und es ihr sagen .... sie wird sich sicher freuen wenn sie dich auch liebt !
  • deinstallier dein icq
    dann wird sich sowas ergeben
    ruf sie an rede mit ihr
    frag sie mal ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen
    wenn sie fragt, was denn lass sie entscheiden
    und sag zu allem was sie machen will ja [wenn sie sagt, lass uns fi**en sag nein und lass mich an sie ^^]
    und dann sei du selbst. laber über deine hobbys deine [ach so tolle] politik und bring den nachmittag rum. dann schreib am abend ins fsb
    und penn mit der gewissheit ein, dass du nen tollen tach verbracht hast


    MfG Artemis
  • trenn ma realität & virtualität. im internet kann man viel sagen, aber ob das dann auch wirklich so is, is die zweite frage. ich denke ma, sie is auch 15 wie du?! da sagt man sowas ma schnell, daß man jemanden liebt, ohne zu wissen, was das tatsächlich bedeutet. jungs & mädels finden in diesem alter alles geil, süß & toll. also würd ich da ma garnix drauf geben. warum sollte sie auch dich nehmen, wenn du total langweilig bist? gut, vielleicht bist du ja nett usw., aber nett sind sie meist alle. denn wer ****** will, muß freundlich sein. ich denk ma, wenn der nächste typ kommt, der ihr gefällt, der was unternimmt mit ihr, der keine langweiligen interessen hat, da is sie weg. weil warum sollte sie mit nem langweiler ihre zeit totschlagen?! macht kein sinn oder?!
  • @ Artemis: so genau wollt ichs ja garnicht wissen, aber thx :D
    @doublax willst du mich demotivieren?
    Ich meine es gibt ja diese "besseren Typen", aber sie hat sich NCIHT für die entschieden, und bei dem Mädel soll das schon was heißen, ehrlich gesagt trau ich ihr das einfach auch nicht zu.
    Und selbst wenn sie dann irgendwann "weg sein" sollte (was eigentlich garnicht geht weil ich sie jeden Tag sehe ;) ),
    was solls? Ne schöne Zeit kann ich bis dahin ja immerhin gehabt haben!
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • Instant schrieb:

    Ich bin halt total unerfahren in Sachen Mädls, eigentlich eine Schande mit 15...



    Unsere Jugend. Man mach ICQ aus und sag ihr du willst Cafe trinken gehen ...


    dann kommt das schon
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht


    Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • Warum könnt ihr nicht anders kommunizieren,als über ICQ!?Sie ist im Urlaub,dass ist mir klar,aber wenn sie wieder da ist,mach den Mund auf und sag ihr du willst sie sehen und lädst sie zu dir ein,oder gehst zu ihr,dass kann doch nicht so schwer sein,oder!?:)
    MfG Viper83er