Zockt wer Counterstrike ?


  • bi0s
  • 3279 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ne fette 1.6 Version

    1.6 das einzig wahre :D
    Ich zock noch net solange online hab erst seit kurzem DSL 3000 :hot:
    Abba muss halt jetzt mal kräftig trainieren und dann Clan usw..
    Also ich bin mit meinem CS zufrieden hat bei mir ne geile Grafik, naja nich like Source abba egal :)
    Hab nämlich ein Custom Mod für bessere Grafik, seitdem rühr ich Source nich mehr an.
    Die Waffen sehen viiieel besser aus, MP5 mit Laser und allen wichtigen Befehlen schon eingebaut, inkl. Buyscript :hy:
    Also das is echt ne Hammer Version :blink:
    Damit machts viel mehr Spass als mit dem "normalen" 1.6
    Falls jemand neidisch geworden ist schreibt mir ich geb die euch auch :D
    (Is natürlich NON-Steam)Aber kann man ja trotzdem online zocken :bing:
    Jo das wars MfG Midi
  • Natürlich zock ich noch 1.6. CSS ist ja nur ein krampf und macht keinen fun. Ich hab mal früher in Clans gezockt. Zocke jetzt aber nur noch zum Fun. Meistens auf dem 32 Slot Server von den Alten Säcke. IP: 213.202.250.200:27015
    MyVips: [COLOR="Lime"]HanTz-cReW[/color]
    Blacklist: cEoN^^
    [/SIZE]
  • Tag,

    ich spiele jetzt schon fast 5 Jahre CS 1.0-1.6, Source würde ich zwar gern spielen allerdings hba ich momentan nur eine 4MB PCI Grafikkarte (da es auf meinem Board nur ein PCI-Express steckplatz gibt) was heißt dass ich CS im Software Mode spiele :)!!
    Gibt manchmal ein kleines Problem da Rauchgranaten nur Sprites sind, also undurchsichtig :P


    Gruß,
    pinh00d
  • hi@all
    hl2 gekauft, auf source gefreut, hl2 durchgespielt, und source angeschmissen, 2 minuten gespielt, mich über die animationen das gameplay und einfach ALLES aufgeregt
    --> steam gelöscht.
    habe seit beta 2 cs gespielt, hin und wieder nochmal die neuen versionen (hab ab der verkaufsversion von cs nichtmehr wirklich gespielt)
    heute nurnoch bf2 (sabber) und mein geliebtes daoc, wobei ich da zz nicht dazu komme
    mfg SFS
  • Ich zock auch SOURCE *gg* naja habs mir per Steam-Down gezogen !! ( is billiger ^^)
    naja ein bischen komisch is bei source das !! ich ballar ein voll in die füße rein , die ganze zeit nur auf die Füße (achja der typ stand hat nich gehockt) und geb dem nen Headshot ?? naja manche leute halten auch so 8 treffer mit der USP im kopf aus naja aber TROTZDEM DIE GRAFIK IS g0il !! xD
  • Also ICh ahtte mal die Idde nen FSB Server zu planen ??Hätte eiern Lust hab zwar noch nicht soviel Ahnung aber bin lernfähig.Aber es Wäre aml eien Tole idee.Da hier ja ganz viele Leute auf dem Board sind.
  • css rules --> cs 1.6 sucks, ist einfach veraltet und schnee von gestern...

    kann immer nur lachen, wenn leute sagen gameplay ist so schlecht --> kommt euch nur so vor, weil ihr an das alte gewohnt seit; hitboxen geb ich zu waren schon ein bissl komisch, aber mit jedem update wird es besser und ihr solltet natürlich wie in 1.6 mal eure config ein bisschen aufbohren wie die cmd rates etc. und dann auf nem server mit tickrate 100 spielen der auch genug power hat und siehe da, die kugeln schlagen dort ein, wo sie hinsollen

    css wird cs defintiv ablösen !!! sagen selbst pg's
    grafik rockt, gameplay ist satt, sound genial !!!!

    hab früher auch wie nen bekloppter cs 1.6 gezockt aber ich hab den absprung geschafft, vielleicht schafft ihr es auch...

    ich glaub nämlich auch, das viele bei cs 1.6 bleiben,weil ihre mühlen einfach zu schwach sind für satte performance in css, da muß halt nen bissl mehr in der kiste stecken als für 1.6 ;)