[Info] freenet-Aktionsangebot im August

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] freenet-Aktionsangebot im August

Wer im August Kunde des Internet Service Providers freenet wird, der kann sparen. Der Hamburger DSL-Provider bietet seinen schnellen 6 MBit-Zugang vergünstigt an, wenn Sie sich achtzehn Monate an ihn binden. Dafür gibt es dann eine DSL-Flatrate für umgerechnet nur 5,93 Euro im Monat.

netzwelt.de/news/72041-freenetaktionsangebot-im-august.html
  • Ich finde 1&1 und Freenet locken sich die Kunden nur so ran. Es sieht alles großartig und einfach aus. Wenn es dann später um Support, Wechsel oder Powerusing geht, ist bei diesen Anbietern ganz schnell der Ofen aus.
    Eine Flat für 5,95€ ist bei einem Poweruser mit einer 6mbit leitung einfach nicht realisierbar. Naja, mal abwarten, was die Zukunft bringt.
  • --Stiff-- schrieb:

ne flatrate für 5€ (ist schon in ordnung weil dann kommt ja noch die anindung und die unbegrenzte flat. also ist man schon wieder bei 30€

was willst du uns mitteilen ? Ne Flatrate ist immer unbegerenzt, aber der Anschluss den man wohl oder über von der Telekom beziehen muss kostet ja auch noch. Gerade gehts echt ab mit TopAngeboten. Ich bin bei 1&1 und werd da vorerst auch bleiben, denn eine richtige Flat für 10€ ist auch was. Bei 1&1 hab ich auserdem auch noch ne Telefonflat auch für 10€.
    Wie siehts bei Freenet mit VoIP Telefonie aus ?
  • Naja ich wär bei den Billigtarifen immer ein bisschen vorsichtig. Dem Provider entsehen doch bei großzügiger Ausnutzung des Traffics enorme Kosten, die er sicher nicht mit 5 EURO decken kann?
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht

Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.