problem bei installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem bei installation

ich habe einen 333 rechner und will w2000 installieren. bei der mitte der inst. bleibt er einfach stehen (geräte). habe mal w98 aufgespielt keine prob. habe auch versucht w98 und dann w200 zu installieren geht nicht. ich habe auch alle nichtbenötigten geräte rausgenommen, nur noch gk, cd-laufwerk,fp,diskettenlaufwerk, ja mehr ist nicht drin. vieleicht muß ich ja was im bios umstellen? aber was? batterie auf dem mb ist auch in ordnung. gf ist auch schon ausgetauscht.
    ALSO HAT JEMAND NOCH AINE IDEEEE????
    DANKE IM VORRAUS
  • Windows 2000 läuft durchaus auf einem PC mit einer 333 MHz CPU. Es sollten aber mindestens 128 MB RAM vorhanden sein, sonst wird das seeeeeehr langsam!

Wenn es für das alte Mainboard noch ein BIOS-Update geben sollte, dann bitte updaten!

Mal beim Installieren, wenn er hängenbleibt, einen Reset machen (Hard-Reset). Normalerweise sollte Win2000 dies beim Anschließenden Neustart bemerken und die Hardwareerkennung anders handhaben - ganz automatisch!

Noch ein Tipp: evtl. mal die Grafikkarte gegen ein anderes Modell tauschen, wenn möglich!
  • Oder einfach mal die CD tauschen, in nem anderen Forum hatte auch jemand das Probem.
    Wir haben ihm sogar geraten den MBR zu cleanen, BIOS Update usw. , am Schluss wars dann ne kaputte CD .
  • hallo

der user hat sich seit der threaderstellung nicht mehr angemeldet!

sollte er noch einmal auftauchen, dann ohne ACPI installieren,
    wird sofort am anfang der installation abgefragt - statt F6,
    F5 drücken, zeit 3sekunden dafür!

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • fide hat recht, ausser an seinem Registrierungs- und Threaderstellungstag war fun28 nicht mehr hier im Board. Das war vor fast einer Woche!

Da ich sowas eh nicht leiden kann, wenn jemand Hilfe sucht und sich dann um seine Anfrage nicht mehr schert, mach ich hier dicht!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~