Manche Upper (Rulez) Unfair????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manche Upper (Rulez) Unfair????

Hallo Usergemeischaft,

als erstes möchte ich betonen, dass ich niemanden Diskriminieren will!!!!

Ich finde das Board echt Klasse und ich finde es gut, das es sehr viele Upper gibt, die hier was anbieten!

Nun zur Kritik:

Also es gibt hier ein paar Upper, die die Rulez extrem hochstellen!
    Das Finde ich ganz schön Mist!

Bsp.:
    Eine Upper bietet hier was an, und hat z.Bsp: nur 20 Beiträge (Posts)!
    In seinen Rulez aber gibt er dann an, das er das was er anbietet nur raus gibt,
    wenn ein Upper mind. 50 Beiträge bzw. Posts hat!

Das finde ich ganz schön extrem, denn man kann doch nicht was von anderen Usern (Uppern) verlangen, wenn man selber sowas nicht hat bzw. soweit ist!
    Oder sehe ich da was verkehrt??

Genau das gleiche mit dem "mind. 1GB geuppt in den letzten vier Wochen" usw.!
    Ich meine, bin ja selber Upper, das ist ganz schön frustrierend!
    Ich habe z.Bsp diesen Monat ~ 860MB geuppt und das auf mein MC!
    Für diesen wiederum, muß ich was bezahlen!

Zumindest habe ich aber die möglichkeit, was anzubieten!
    Ich weiß, dass es eine immense Zeit in Anspruch nimmt, etwas zu Uppen
    aber ich verlange sowas auch nicht, auch wenn ich dafür bezahlen muß!

Jedenfalls finde ich manche Rulez unverschämt und von gleichberechtigung kann hier nun auch nicht mehr die Rede sein! :eek:

Was sagt ihr dazu???
    Würde gerne die eure Meinung dazu hören! ;)
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • Hatte ich gemacht! ;)

Aber hier geht es um Upper für Upper!!!
    Nichts mit Leecher etc...

Wie gesagt, ich finde es blöd das ein Upper nen anderen Upper so extreme Rulez anbietet! :(
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • das thema hatten wir schon zich mal aber naja

das mit den posts finde ich auch zwar schwachsinn aber was ist daran schwer 1GB in 2-4 wochen zu uppen?

du denkst wenn du ~700mb hast bekommst du einen monat alles

überleg doch einfach wenn das jeder machen würde, dann wären im board überhaupt keine uploads mehr und das will hier doch keiner oder?

mit 16 KB/s zu uppen ist da auch keine ausrede da ich auch nicht mehr hab, aber trotzdem schon viel geuppt hab...

aber naja...

ändern kann man hier nix, die IP-V machen ihre regeln und da kann man halt nix machen wie schon in den anderen threads stand...

mfg lilshady
  • Da hast du ja schon recht! ;)

Aber man sollte jedoch bedenken das nicht jeder ein PUB/STRO hat um dann soviel zu uppen!

Denn auch 500MB limit reichen doch auch aus, oder???

Also, bei denen die mehr als 1,5GB uppen kann ich das ja noch teilweise verstehen! ;)
  • jens2406 schrieb:

Da hast du ja schon recht! ;)

Aber man sollte jedoch bedenken das nicht jeder ein PUB/STRO hat um dann soviel zu uppen!

naja es gibt im board viele member die auch pubs zur verfügung stellen wenn jemand welche sucht (flow17, aderoch) oder es gibt auch hoster wie yousendit, da kann man problemlos 1GB draufuppen (teilarchive erlaubt) da können dann 25 user glaub ich mit full-speed leechen

ansonsten halt versuchen selber zu scannen (gibt ein tut im board)
  • Genau das gleiche mit dem "mind. 1GB geuppt in den letzten vier Wochen" usw.!
    Ich meine, bin ja selber Upper, das ist ganz schön frustrierend!
    Ich habe z.Bsp diesen Monat ~ 860MB geuppt und das auf mein MC!
    Für diesen wiederum, muß ich was bezahlen

Dann such dir doch nen pub wo du was uppen kannst dann ist das auch nicht so schwer 1gb hinzukriegen dauert höchstens ne nacht und das mit dsl1000.