neue Suchoption: "nur nichtgeschlossene Beiträge anzeigen" ?

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Suchoption: "nur nichtgeschlossene Beiträge anzeigen" ?

hi,

wäre es vielleicht möglich die such-engine mit der oben genannten option zu ergänzen? denn wenn man nach dateien sucht sind schliesslich die geschlossenen threads meistens uninteressant... würde man diese also gleich von vorneherein von der suche ausschliessen können, wäre das ganze komfortabler ^^
    ist nur ne frage, also überfallt mich nicht gleich ;)

cya all-inc.
    Linux - Echte Freunde kann man nicht kaufen
    [size=-2]Hochs(Σ 2,6GB): [thread=97918]25.05.05{0,7GB}[/thread] | [thread=99711]02.06.05{0,4GB}[/thread] | [thread=105115]28.06.05{0,75GB}[/thread] | [thread=111471]25.07.05{0,75GB}[/thread]
    IP-Verteilung: [thread=97918]27.05.05[/thread] | [thread=98751]29.05.05[/thread] | [thread=99711]02.06.05[/thread]

[/size]
  • nicht schlecht die idee

aber sagen wir mal man hat sich für ein film beworben

und jetzt findet man den treat nicht mehr und daweil ist der films chon DOWN und geschlossen

dann muss man ja jahre suchen bis man es gefunden hat? oder nicht
  • ich bin auch voll dafür, dass man eine solche suchoption einrichtet, da es immer so nervig ist, wenn man durchgucken muss, ob der beitrag noch aktuell ist.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ghostrider schrieb:

ob der beitrag zu ist siehste ja am schloss

jo, aber is dann mühsam, wenns 1000e theards dazu gibt, die geschlossen sind, und darunter vielleicht 4 offene^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • EDDIE schrieb:

nicht schlecht die idee

aber sagen wir mal man hat sich für ein film beworben

und jetzt findet man den treat nicht mehr und daweil ist der films chon DOWN und geschlossen

dann muss man ja jahre suchen bis man es gefunden hat? oder nicht

Deswegen ist es auch eine option , die man ein UND aus stellen kann

(so hab ich es zumindest verstanden )
  • meine Stimme hast du...

muß aber wie gesagt ein/ausschaltbar sein, vlt möchte man ja den Upper oder Leecher fragen ob er einen Reup macht, wenn die Suche nach nicht geschlossenen Beiträgen erfolglos war.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • hi,
    also schön, dass auch andere so wie ich darüber denken ^^
    ich habe extra das wort OPTION gewählt, wäre ja schwachsinn, wenn man nicht in geschlossenen beiträgen suchen könnte...also ich denke wirklich, dass eine kleine checkbox mit 3 wörtern nebendran niemanden stören würden, is eben nur die frage, ob die admins lust hätten diese option einzuführen...obwohl, ich denke, dass das programmiertechnisch nicht viel aufwand is.
    wundert mich überhaubt, dass diese option beim bulletin boad nicht standardmäßig dabei is.
    schönen abend noch, all-inc.
    Linux - Echte Freunde kann man nicht kaufen
    [size=-2]Hochs(Σ 2,6GB): [thread=97918]25.05.05{0,7GB}[/thread] | [thread=99711]02.06.05{0,4GB}[/thread] | [thread=105115]28.06.05{0,75GB}[/thread] | [thread=111471]25.07.05{0,75GB}[/thread]
    IP-Verteilung: [thread=97918]27.05.05[/thread] | [thread=98751]29.05.05[/thread] | [thread=99711]02.06.05[/thread]

[/size]
  • Bin ich sehr einverstanden mit....

Dauernd diese vollen Seiten, die man überfliegt und dann findet man am Ende ein-zwei offene Threads...

MEINE STIMME HABT IHR AUCH

Mfg
    Johnson