Emulator n64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emulator n64

Hätt gern nen n64 emulator auf dem ich mario64 spielen kann. Ich hab ne xbox mit modchip und evox.
    1. Wo bekomme ich einen guten emulator und das game her?
    2.Wie krieg ich emulator und game auf die box? Kann man den Emulator dann direkt im dash anwählen?
    Kann man auch eine art boot disk erstellen und von dieser dann den emu +game auf die xbox ziehen?
    wenn, dann bitte nur links für noobs :D

thx
  • hi
    empfehlen kann ich dir surrealxxx64 is auf der slayer disk mit drauf!Weiß ja nich was für ein eins du hast firefucker oder so was.......kommt drauf an?ich hab ihn auch über tauschbörsen gefunden!wenn du einen ftp server hast gib mir deine ip und ich schicks dir!!drauf bekommst du es über ftp wo bei du ein crossover cabel(gedreht) brauchst!einfach ip von der xbox eingegeben passwort und username sind"xbox" und ab gehts vergess aber nicht firewalls auszustellen!
  • geht leider nicht :(
    aber kann mir jemand einen link geben wo ich das downloaden kann?

Edit: hab jetzt project 64 gezogen, hoffe der geht, jetzt such ich noch spiele. Hat jemand ne anleitung oder kann genau erklären wie ich das dann auf die xbox kriege :confused:
  • xboxrulez schrieb:

geht leider nicht :(
    aber kann mir jemand einen link geben wo ich das downloaden kann?

Edit: hab jetzt project 64 gezogen, hoffe der geht, jetzt such ich noch spiele. Hat jemand ne anleitung oder kann genau erklären wie ich das dann auf die xbox kriege :confused:

Hast dus mittelerweile hinnbekommen?
    Ich habe nämlich ähnlich viel Ahnung!
  • Hust@ schrieb:

Hast dus mittelerweile hinnbekommen?
    Ich habe nämlich ähnlich viel Ahnung!

Jepp bei mir läufst mittlerweile :)
    War ganz einfach: alles unter E/apps/emulators und die roms in den ordner Roms :D Musst den emu natürlich vorher entpacken. Die roms einfach im zipformat lassen. Spiel bzw. Speicherstand im msdash löschen. Dann guckst du wo der emu ist: entweder unter "self installed emulators" oder unter "Apps".
    Wenn was unklar ist einfach fragen, wenn du willst kann ich dir auch downloadlinks geben :blink: