Kochnische

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehehe, als früherer MOD dieses Forums kann ich nur sagen, dass dann hunderte Rezeptkopien aus dem Maggi-Kochstudio und ähnlich langweiliges Zeug gepostet werden würden. Dazu zehn mal so viele Antworten, wie 'Hmm, schmeckt lecker ...' :rolleyes:

Aus meiner Sicht: abgelehnt - aber vielleicht denken die Admins da ja anders drüber ... :D
  • finde das ne schlechte idee, genau so wie bei PC-Cheats, da manche da nur spammen um posts zu bekommen...

rezepte gibts 1000de bei google zu finden und so wäre das zu spammreich^^

/// der Doc war bisschen schneller, aber das meine ich auch so ungefähr ;)
  • aber..
    wenn man wollte könnte man einfach von den bekanntn cheat-seiten cheats für jedes x-beliebige spiel reinkopieren, machn ja auch viele..
    das ist genau das gleiche wie mit den kochrezepten (was doc lion beschrieben hat)
    ... ich will nicht wissen, wieviele leute schon cheats von san andreas reingepostet haben, die jeder kennt.
    daher wär ich auch nich fürn kochrezept-forum..
    und finds irgendwie unverständlich warum in der cheats-section posts gezählt werden.. :rolleyes:

greetz

trial_master
  • trial_master schrieb:

....
    daher wär ich auch nich fürn kochrezept-forum..
    ...

Du weisst aber schon, dass es dieses Forum schon länger gibt? :D
    Nur Posts sollten dort weiterhin nicht gezählt werden! ;)
  • Hehehe, als früherer MOD dieses Forums kann ich nur sagen, dass dann hunderte Rezeptkopien aus dem Maggi-Kochstudio und ähnlich langweiliges Zeug gepostet werden würden. Dazu zehn mal so viele Antworten, wie 'Hmm, schmeckt lecker

das wird sich auch nicht ändern

Auch aus meiner Sicht Abgelehnt.
    Wenn sich die Zeiten ändern und nicht jeder 3. oder 4. kopiert und eingefügt reden wir weiter.

und das wird sich auch nicht ändern