Ich habe nur Ärger mit meiner Freundin!!!

  • Problem

  • V!PeR™
  • 4330 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • öhm keine doppelposts viper83er
    die scheiss 0-10poster immer am spammen
    also ich würder langsam raus aus dieser beziehung gehen
    jeden tag stehst du auf hoffst auf nen guten tag
    und bei jeder kleinigkeit geht sie in die luft
    du hoffst und hoffst und machst und tust
    aber es ändert sich nichts.
    du machst dir dein ganzes LEBEN kaputt. DEIN LEBEN
    und das ist KEINE andere Person wert.
    sonst schlag eine auszeit vor.
    wohnt die eigentlich bei dir ???
    wenn nein umso besser.
    schlag vor mal ne woche kein kontakt.
    wenn sie bei dir wohnt <<<<<< prob
    höchstens motel oda so. ´halt je nachdem wieviel dir die sache wert ist.
    wenn du schluss machen willst aber es nicht kannst
    weil sie meint, sie würde sich umbringen
    dann brech ihr übrig gebliebenes vertrauen vollkommmen
    geh mit absicht fremd und das in aller öffentlichkeit.
    sooo aber dass sie es mitbekommen MUSS
    das ist jetzt echt der letzte ausweg. [der MIR einfalllen würde. ich hasse fremdgeher!!]
    sonst hab ich langsam auch keine ahnung mehr was man bei dir machen könnte
    naja poste erstma wieda plz


    MfG Artemis
  • Tja, das ist mal wieder das typische Beispiel dafür wenn man jemanden nach einem Seitensprung verzeiht. Das schlechte Gewissen des Anderen bleibt und wird wie bei dir im Laufe der Zeit immer Schlimmer.

    Das wird auch nicht mehr besser. Deshalb mein Tip:

    1. Stufe: mit ihr reden
    2. Stufe: sie in Wind schießen bevor sie dich in Wind schießt

    Sry, aber so hart wie es klingt, die Luft aus der Beziehung ist raus, das hast du dir selbst zuzuschreiben und nun ziehe DU die Konsequenzen bevor es andere machen...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @ webbi

    Natürlich gehört es in jeder Beziehung dazu, wenn man es ab und zu macht. Aber doch nicht jeden Tag über die kleinsten Dinge. Am besten du liest dir das nächste Mal mehr vom Thema durch als nur die Überschrift...

    Gruß
    DarkDragon
  • Also erstmal zur Frage von Artemis,nein sie wohnt nicht bei mir,sie wollte schon mit mir zusammen ziehen,aber ich habe nö gesagt,weil sonst hätte ich gar keine ruhe mehr und kein freies Leben mehr,also ihr werdest nicht glauben,aber im moment ist alles soweit ok,wunder mich selber!:) Sie hat im moment auch viel stress wegen Theretische Prüfung (Ausbildung) und ich schätze mal das sie denn ganzen frust auf mich niederpraseln lässt.Wenn Freunde da sind ist sie voll der sonnenschein und wenn wir alleine sind gehts los mit Ärger.Ich glaube sie auch so vorsichtig wegen meinem lockeren Leben damals,weil sie weiss das viele Mädels was von mir wollten und ich heute auch oft angebaggert werde,aber ich gehe null drauf ein.Ich habe echt keine Ahnung nur vermutungen!
  • dj-novaxxx schrieb:

    naja ich würde euch vielleicht einfach eine weile eine pause raten.
    aber keine zulange pause!! sonst holt sie sich einen neuen.
    Vielleicht hilft ja das :)



    also von pause kann ich abraten!!!als meine ex mir mal fremd gegangen ist, hatten wir auch ne kurze pause, aber danach war alles anders und dann wars(zum glück) auch vorbei

    die einzige pause die noch im rahmen ist, sollte sein wenn man sich vieleicht 1-2 tage nicht sieht weil man gerne mal was allein abgammel oder mit nem guten kumpel was machen will.

    und dass "nur" einmal fremdgehen für immer im kopf bleibt kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen, danach erneut uneingeschränktes vertrauen aufbauen, finde ich unmöglich.

    Also wenn du wirklich der meinung bist ab sofort auf dauer treu zu sein, dann versuch eine frau zu finden, die noch die möglichkeit und auch den willen dazu hat dir zu vertrauen. zwanghaft zusammen zu bleiben nur weil man so lange zusammen war macht es euch nur immer schwerer.
    Veruscht einen schlussstrich zu ziehen, auch wenn das für euch beide zunächst schwer wird...

    das wär mein rat aus eigener erfahrung, war übrigens auch fast 4 Jahre mit meiner ex zusammen...

    wünsch dir alles gute,,

    gruss

    HooDoo
  • Danke HooDoo,Glück kann ich echt gebrauchen!Wir haben uns ja schon paar Tage nicht gesehen.Wir haben es auch so gemacht,dass wir uns paar Tage mal nicht sehen (2-3Tage) Wenn man sich wiedersieht ist es nur umso schöner und man freut sich auf denn anderen,aber wirklich was gebracht hat es eigentlich auch nicht und trennen wollte ich mich nicht.Ich habe ja immer noch Hoffnung,dass es doch wieder richtig klappt,aber wenigstens habe ich diese Erahrung nicht alleine machen müssen!
  • Findet ihr alle das ehrlich so toll euch mit eurer Freundin zu streiten (wegen Reiz)... ich meine ich streite mich niemals gerne und schon gar nicht jemanden den man liebt ... da mache ich wesendlich lieber andere Sachen mit ihr als mich über sachen zu streiten ...

    Streits sind nur da wenn einem etas stört und ich versuche zumindest in einer Beziehung so weit es geht den Streit zu vermeiden !!
  • I kenn das auch mit meiner Freundin!
    Wir streiten uns auch wegen jedem Scheiß und bekomm auch manchmal paar Sachen an den Kopf geworfen! Aber ich bin der Meinung das du ihr immer Zeigen musst das sie deine Nr.1 ist!

    APE
  • Würde auch sagen, dass du mal ganz entspannt mit ihr redest bei einem schönen Abendessen oder sowas und ihr da erklärst dass du schließlich auch deinen Freiraum brauchst und es ja so nicht weitergehen kann.Hatte das gleiche Problem auch mal, ist echt nicht schön sowas.
    Aber ich bin da zuversichtlich für dich mit der Zeit hat sich das auch bei mir wieder eingerengt.Also nicht den Mut verlieren und sie wenn sie sowas immer weiter ihr das auch jedes mal sagen und wenn ses dann net kapiert gehst halt mal ohne sie weg dann wird sie es schon mal merken das se was falsch macht.

    Gruß rekoh
  • hmmm....
    das mit dem stress kann schon sein
    vllt. braucht sie einfach ein ventil
    und wer ist da nicht greifbarer als der partner ????
    wünsch dir auf jeden fall glück.
    bist wenigstens einer der user, die auch dann ihr problem weiterposten.....
  • Natürlich poste ich weiter,was bringt mir das denn sonst!? ;) Das mit dem Ventil könnte gut hinhauen,habe auch schon lange daran gedacht.Vielleicht braucht sie einen den sie nerven kann einfach,wer weiss das schon!?Naja,ich schau mir das ganze nich bissel an und dann seh ich weiter........!!!
  • also wenn fremdgegangen bist bist du selber dran schuld. aber da das schon ein bisschen länger her is kann es vllt sein dass sie denkt dass du jetzt wieder fremdgehen könntest. vllt hat sie so einen verdacht. aber frag sie doch mal was los is und frag ob es besser wäre schluss zu machen. vllt hilft das. hoffe ich konnte helfen
  • @ Viper83er:

    Wenn du sie liebst solltest du dich auf keinen fall von ihr trennen, 4 jahre sind einfach zu lange um es einfach so wegzuschmeißen. Vor einigen monaten hatte ich die genauen probleme mit meiner freundin, wir haben uns einfach hingesetzt und darüber geredet, haben uns paar versprechungen gemacht und jetzt is wieder alles in ordnung. Wünsch dir noch in der Zukunft viel glück...

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • Das sehe ich auch so,dass 4 Jahre lange sind und man sie nicht einfach so wegschmeissen sollte.Mit Versprechungen habe ich schon lange hinter mir.Wir haben mal gemeinsam aufgeschrieben was wir nich gut finden beim anderen und gesagt das müssen wir besser machen,es hat auch ne Zeitlang geklappt,fing dann aber wieder an,soll ich das etwa alle2-3 Monate wiederholen mit ihr?
  • auszeit finde ich irgendwie gar nicht gut. rede mit ihr über eure probleme und versucht das dann in den griff zu bekommen. Kleine aufmerksamkeiten wie mal blumen oder sonstiges mit bringen helfen da enorm, dass sie wieder vertrauen usw. gewinnt, dann ist sie auch wieder gut drauf.
    Wenn du ein wenig zu viel Geld mal übrig hast dann ist die beste methode schuhe kaufen gehen :D