Die Wahrheit?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Wahrheit?!

Werden wir jemals die Wahrheit wissen?
    nimand weiß genau wie die Welt entstanden ist. werden wir es irgend wann mal erfahren wie es war?
    es gibt aber noch mehr solche fragen, wo wir nicht genau die Wahrheit wissen.
    werden wir die wirkliche wahrheit je erfahren?
  • Der Haken an der Sache ist, dass du nie weisst ob das was du wahrnimmst auch die realität ist, da du nur dass siehst/fühlst/schmeckst/... was ein anderes Zentrum deines Gehirns schonmal "vorsortiert" hat.
    -> ZENSUR!
    Zensur im eigenen Körper!
    Nein, sogar Zensur im eigenen Gehirn, also,... Zensur im "Ich"!
    Villeicht können alle Menschen um mich rum fliegen, und mein Gehirn verdrängt es nur. ^^
    Halt,... ICH BIN MEIN GEHIRN!
    Ich zensiere mich selbst!
    Warscheinlicher ist, es gibt gar keine "anderen" "Menschen", und ich bin einfach nur unheimlich Genial und Shizophren,... Yep! Das muss es sein!
  • Doch wir werden es erfahren wie die Erde enstanden ist, vielleicht nicht in den nächsten Hundertert Jahren aber so in 400-500 Jahren, Klingt viel?! Ist es aber eigentlich nicht, sind gerade mal ca. 7 Menschenleben.

Dann werden wir verstehen wie es zu dem Urknall kam, woraus das Universum besteht und ob es noch kleinere Teile als das Atom (namens: String) gibt.

Das ist zwar weit her gegriffen und keiner weiss was in 500 jahren ist, aber ich denke mal das unsere Technik dann schon sehr weit ist.