zu Upolads!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Upolads!

Hi,

ich bin neu hier und hab ein paar fragen zu Uplaods.
    Wie funktioniert das bei Rapidshare etwas Hochzuladen?
    Ich hab leider nur ISDN, lohnt es sich überhaubt was Hochzuladen oder sitze ich da ewig dran?

THX
    Gruß
    B_B
  • Bei RapidShare geht es eigentlich recht zügig - trotzdem würde ich dir empfehlen, zuerst einmal kleinere Appz zu uppen.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Vorab, Herzlich Willkommen im Freesoft-Baord,

es freud mich dass hier Interesse besteht, den anderen Membern etwas anzubieten...

mit ISDN wirste nichts großes uploaden können...aber wir freuen uns über jeden Up...

hxxp://www.rapidshare.de/ (xx=tt)

dort klickst du auf durchsuchen und wählst das aus was du hochladen möchtest !

dann einfach auf "Ins Internet stellen" klicken.

daraufhin wartest du bis die datei hochgeladen wurde...

scrollst runter und kopierst dir den downloadllink...der steht unten

gleich darunter steht der löschlink..falls du die dateien nicht mehr brauchst !

dann machst du hier im board einfach unter dem jeweiligen forum ein thread auf und bietest diese daten an...

einfach den downloadlink über pn´s schicken

INFO:
    Download und Uploadlimits gibt es keine... d.h. du kannst soviel du willst hoch oder runterladen...
    ich finds witzig, dass manche bei ihrem up schreiben ... die ip nicht weitergeben...obwohl es ein rapidshare up ist.... :löl:
    aber naja..jede macht seine individuelle rulez..

mfg eD