mit CD-Brenner 52x


  • ManVanHell
  • 726 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit CD-Brenner 52x

    Hallo,

    vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Off-topic einen thread erstellt, meine DVD-player spiele DVD s nur ruckelnd ab, ich dachte das läge an dem.

    Doch nun habe ich folgende Probleme (schon einmal gehabt):

    -Beim Sims2 brennen musste ich zwei CDs nocheinmal brennen - Brennfehler

    -Audio CD ist viel zu hoch (Der Gesang....etc. ist alles zu hoch) - Brenner ??

    -VideoCD SVideoCD läuft egal wo, überall nur ruckelnd, auch auf PC - Brenner ??

    Was ist hier los ??

    Mit meinem Brenner kann ich sozusagen nichts mehr anfangen ausser ich schau mir Filme mit 2 Sekunden pausen die alle 10 Sekunden auftreten an, höre Musik in Chipmunks-qualität oder installiere nur die Hälfte von Spielen.

    Ist das mein Brenner, der hier so muckt oder andre Einstellungen ??

    Bitte um Hilfe !!
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • probiere mal orginal cds(oder gebrannte von freunden) aus. wenn die richtig abgespielt werden, liegts denke ich an der brenneinstellung oder am brenner selbst. es könnte auch sein, dass die rohlinge nicht mit deinem brenner zurecht kommen (zu schnell, oder die firmware des brenners ist nicht für den rohling ausgelegt evtl.->firmware update...).
    edit:(eher unwahrscheinlich)probiere ein anderes brennprogramm
    mfg pHaRyNx
  • danke erstmal,

    langsamer brennen hab ich ausprobiert, bringt gar nichts. mein dvd player spielt gebrannte dvd´s von freunden etc. einwandfrei ab.

    ich probier jetzt mal andere rohlinge aus, wenn das nicht klappt meld ich mich nochmal
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • "-Beim Sims2 brennen musste ich zwei CDs nocheinmal brennen - Brennfehler

    -Audio CD ist viel zu hoch (Der Gesang....etc. ist alles zu hoch) - Brenner ??

    -VideoCD SVideoCD läuft egal wo, überall nur ruckelnd, auch auf PC - Brenner ??

    Was ist hier los ??"

    Mit welcher Brennersoftware brennst du???

    Audio CD, oder MP3??? MP3= Audio Grabber

    VideoCD, am besten immer in 2 Facher Geschwindigkeit Brennen, geht auch bis 4 Fach. :hy:
  • Also bevor du in Panik gerähtst ... Versuch erst einmal ein neues Brennprogramm aus und dann schau ob es an dem Brennprogramm oder am Brenner lag!!!

    Wenn das neue Brennprogramm auch zicken macht dann guck in den Hardwareeinstellungen deines Brenners nach wie der Brenner brennt und guckst halt nach allen möglichen Eigenschaften nach !!!

    Dann weiste ja obs am Brenner liegt oder halt nur an verkehrter Einstellung oder Dummes Programm!!!!

    Ich persönlich musste mir schon 2 mal einen neuen Brenner kaufen !!!
    Bei meinem neuen Pc allerdings den ich exakt ein jahr habe ist das kein problem mehr !! mein brenner hält nun was ich ihm sage!!
    h3h3


    GREETZ