Monitore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mal ne frage !
    Ich wollt mir demnäächst nen neuen Monitor kaufen und weiß net was ich kaufen soll.....es sollte schon nen 19" - Monitor und er sollte nich zu teuer sein. Könnt ihr was empfehlen?
    THX
  • hio

check den mal

Iiyama S900MT1

Ein 19-Zoll-Monitor mit einem überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Der Monitor kann durch augenschonende Ergonomiewerte und einem niedrigen Stromverbrauch glänzen.
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi!

Kann die Iiyama Monitore nur weiterempfehlen. hab den 19´ Vision Master 451. Der ist echt spitze.
    Aber gerade bei einem Monitor würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und mir einen richtig guten kaufen. Ein guter Moni ist das wichtigste. :D

greetz
  • Tach !

Ich hatte schonmal die gleiche Frage gestellt. :D Dazu kamen auch hilfreiche Antworten! Siehe <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=7371"><b>HIER !</b></a>

MfG Torbolo