kann mir mal einer helfen.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann mir mal einer helfen.....

kann mir mal einer helfen, wenn ich mir lieder aus dem internet herunterlade und diese lider dann auf eine CD brenne steht in der Audio CD immer nur Titel 1, titel 2. Wie kann ich es brennen damit die namen des lides und des interpreten steht wäre für eure hilfe sehr dankbar
  • weiß da nur eine möglichkeit und zwar du brennst die tracks nicht als audio cd sondern als daten cd!!<--- diese lässt sich dann aber auch bloß in bestimmten playern abspielen !! damit kriegst du auch viel mehr lieder auf die cd an die 200 oder so kommt auf die länge drauf an!!

so weiß ich nur noch wenn du ne normale audio cd brennst kannst du den unter NERO cd text auf cd schreiben auswählen dann hast du nen cd namen muss hald auch vom brenner unterstützt werden!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Original geschrieben von Dj 2G
    weiß da nur eine möglichkeit und zwar du brennst die tracks nicht als audio cd sondern als daten cd!!<--- diese lässt sich dann aber auch bloß in bestimmten playern abspielen !! damit kriegst du auch viel mehr lieder auf die cd an die 200 oder so kommt auf die länge drauf an!!

so weiß ich nur noch wenn du ne normale audio cd brennst kannst du den unter NERO cd text auf cd schreiben auswählen dann hast du nen cd namen muss hald auch vom brenner unterstützt werden!!

bye

Wenn man die als Daten CD Brennt so braucht man einen MP3 Spieler dafür. Also z.B einen stand-alone DVD Player die spielen meistens auch MP3 (meiner Toshiba).

Ansonsten geht das ja mit Nero wenn dein Brenner CD Text Schreiben unterstützt aber ich denke das wird wohl jeder neue Brenner können.

Mix