Nokia 6230 gegen anderes Neues

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 6230 gegen anderes Neues

Hallo FSBler!
    Ich will mein noch fast neues "Nokia 6230 + CD mit Stuff für das Handy(Series 40) + Datenkabel DKU-2" gegen das neue Nokia 6680 tauschen.Aber wenns geht am besten noch verpackt :)
    Oder bietet mir per PN (ich habe die Rulez gelesen :D ) ein anderes original verpacktes Nokia oder megageiles neues Handy von einer anderen Firma an.

Das Handy ist dritter in der Connect-TopTen und der erste ist der 150Euroteurere Nachfolger, der nur ne bessere Kamera hat und noch nen Knopf im 5Wegeknopf, was nich so toll aussieht :P zweiter ist das Fotohandy von SonyEricson mit den 2Megapixeln.
    Also ist das Handy mit das beste was auf dem Markt ist!
    Der Tausch ist also eine Überlegung werd!

Gruß Blumi!

Achja nochmals:Bitte nur posten wenn man dann auch wirklich die Bedingungen erfüllt und auch Interesse hat.

//edit: Ich würde es vielleicht auch noch für 300€ incl. Porto verkaufen.Da ist dann natürlich auch die CD + Kabel dabei!

Auf Wunsch pern PN gibts auch Fotos von genau dem Handy was ich tauschen will!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]