FXP-fähige Pubs

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FXP-fähige Pubs

Hi Leute,

ich weiß wie man mit Grims Ping nach Pubs scant und finde auch hin und wieder welche, jedoch steht dort immer "non-fxpable" wie findet man fxp-fähige Pubs? Oder muss ich bei Grims Ping etwas Anderes Einstellen?
    Evtl.andere Programme?

Bin über jede Hilfe dankbar.
  • naja kannste einfach nur scannen und hoffen das einer dabei ist. was bestimmtes um die zu finden gibts eigentlich net.

die sind aber eher selten
    sind meistens welche mit unix system aber davon auch net alle
  • glaube is nicht wissen. wenn man keine exec rechte hat kann man es nur über andere port versuchen die auf dem server laufen. aber nur über den nonfxpablen pub kann man es nicht.

mfg
  • @Prof:
    geht es dir darum nur fxp-fähige zu finden, da du die Daten von Pub zu Pub schieben willst ?
    Oder (sorry wir sind in der Newbie-Zone) denkst du, die non-fxp Pubs eignen sich nicht zum Uppen ?

(Wenn ich Müll frage korrigiert mich, aber auch auf non fxp Pubs kann man uppen, oder :confused: )
  • yuhu schrieb:

(Wenn ich Müll frage korrigiert mich, aber auch auf non fxp Pubs kann man uppen, oder :confused: )

Natürlich. ;)

Das einzigste was besser ist, an FXP-fähige Pubs ist, dass man Daten von dem Pub auf nen anderen (FXP-fähigen PUB) oder auf einen Stro schieben kann. Ansonsten ist ein FXP-fähiger Pub das selbe, wie ein Non-FXP-fähiger Pub.

(Bitte korrigiert mich, wenn das auch nicht ganz so stimmt)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-