VAX347S SCSI Controller TREIBER GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VAX347S SCSI Controller TREIBER GESUCHT

HAllo

Bin am durchdrehen!!! Habe schon den ganzen Tag nur Probleme mit der Kiste und als ich dachte es klappt wieder habe ich Fehler Meldung auf dem Geräte Manager die so aussieht:

SCSI- und Raid Controller

----VAX347S SCSI Controller grosses gelbes Ausrufezeichen

Habe schon auf den einschlägigen Seiten nach dem Treiber gesucht aber keinen gefunden.
    Den einzigen den ich finden konnte war Chinesisch :mad: und ich habe schon genug Probleme mit Englisch :)

BITTE HAT JEMAND EINEN GUTEN DIREKTEN LINK

oder sonst eine gute IDEE

BESTEN DANK
  • [Problem] - VAX347S SCSI Controller TREIBER GESUCHT

Vielen Dank an alle die helfen wollten, nach langem hin und her, hatte sich heraus gestellt das es nicht nur der Treiber war. Denn im Anschluß war auch Masterboot defekt und ich mußte XP neu reparieren, dann ist SP2 wegegeflogen und alle Office Proggis gingen auch nicht mehr. Das allerschönste war aber, das ich weitere Treiber gesucht habe und aber nicht ins Internet kam und über einen 2. PC dann alles zusammen suchen mußte.

Ein Update war bei Windows nicht möglich fast 30 Stunden lang, da Server wegen Monatsupdates überlastet war.

Tja nun, jetzt läuft alles und ich bin Happy. :drum:

Grüsse
    Bijou
  • Wie sich aus einen Problem, ein paar mehr entwickeln können hast Du schön erklärt. :D

Bijou schrieb:

...jetzt läuft alles und ich bin Happy.
    Wir auch. ;)
    ---
    Button nächstes mal im Startpost auf [closed] stellen.

*geschlossen*