Videos für mein Handy !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos für mein Handy !?

Hi di HO

ich wollte ma wissen ob jemand von euch n plan hat wie ich normale videos / filme in ein format kriege was auf meim handy geht.

Also mein handy is das nokia 6680 und ich hab da schon viel gefunden, aber der mahct da immer ne 3pg file die aber echt schelchte quali hat, die quali is evtl nur gut wenn de bitrate extrem is.. oder gibts da bestimmte software mit der man auch gute quali hinbekommt.

Auf meim handy is n trailer von be cool, der is innem *.rm format und die datei is klein und hat grandiose quali, ich finde aber kein programm mit dem man avi/wmv/mpg in rm wandeln kann, das die quali/größe erziehlt.

kann mir jemand helfen ?

CYa
  • .rm ist eine Real-Media Streaming datei! und da in manchen Nokia s60 Modellen ein Real-Media Player eingebaut ist,kann man die Videos damit abspielen!
    und ich kenne nur programme mit denen mann von rm in andere formate konvertieren kann!
    Aber ich hab ne Lösung: Nimm den SmartMoviePlayer! Den installst du auf deinem Handy,(Setzt Datenkabel,BT-Dongle oder IrDa-Adapter vorraus)und dann das pc programm auf dem pc,und schon kannst du viedeos mit extrem heißer Qualli konvertieren...
    Nur noch ab aufs handy damit!
    Vielleicht könnte ich ihn uppen wenn das noch keiner getan hat!

//edit
    ok das proggi is oben und der link is:
    Hier
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • jo und ich froi mich , das ich das handy hab :P :P :P

danke für den up !!

ich werds ma testen ...

und dann posten wies funzt !!

ALSO:

das was du mir geschickt hast funzt nich auf meim handy, was wes ich warum.. bei nem kumbel funzts, naja egal, ich hab mir jetz de aktuellste version gezogen, das is zwar ne demo aber ich konnte es testen...

die quali is echt der hammer, da hier keine 3gp files verwendet werden sondern, avi's im xvid codec, und da geht alles einwandfrei !!

Also danke für den Tip, muss jetz nur noch "Medizin" für SmartMovie 2.76 finden..

// EDIT

hab gefunden (man kann die von der 2.73 nutzen) , jetz geht alles , geniale quali, an die keine 3gp ran kommt... weils avi mit xvid codec is :P

CYa