Eminem & 50 Cent Tour 2005

  • Geheimtipp

  • Das_Mist
  • 2349 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eminem & 50 Cent Tour 2005

    Der Megastar kommt mit der Shady-Records-Familie nach Deutschland. Wortgewaltige Unterstützung erhält Eminem von 50 Cent und natürlich wird auch 50 Cent's G-Unit-Crew mit von der Partie sein: Lloyd Banks und Young Buck. Neben den Live-Premieren der ''Encore''- und ''The Massacre''-Songs werden die Konzertbesucher außerdem Auftritte von D-12, Obie Trice und dem aus Atlanta stammenden Stat Quo zu sehen bekommen.

    Am 01.09.2005 in Hamburg [ Altona ], Trabrennbahn Am Volkspark

    Und

    Am 05.09.2005 in Gelsenkirchen, VeltinsArena (wo ich Wahrscheinlich bin :D )

    Also für jeden der auf G-Unit & Eminem steht einfach Super!!!!!

    Greetz Das_Mist
  • Aber für das Geld lohnt es sich dahin zu fahren!!Denn so schnell wird man die Jungs nicht wieder auf einer Bühne in Deutschland wiedersehen!!
    Und zum Splash würd ich nur wegen Samy Deluxe & Nas fahren darum lohn es sich für mich nicht dahin zu fahren!!
  • Ich bin am 5.9 in Gelsenkirchen auf jeden Fall dabei. Das ist der Nachfolger von Up In Smoke Tour^^.Hoffe Snoop Dog The Game oder Dr Dre machen mal einen Gastauftritt obwohl mit 50Cent Eminem G Unit usw reichlich gute Rapper da sind.
    Habe fürs Ticket 72 Euro Bezahlt.Das wird sich hundertpro lohnen.
  • ich versteh das nicht... wieso gebt ihr für ein konzert von euren rappern soviel geld aus? nur weil die so selten in Deutschland sind, werden die Preise so in die Höhe getrieben, ich fahr zu nem Festival, das sind drei Tage und die Kosten liegen bei 42Euro! Da find ich das echt bischen überteuert ....
  • hmm ganz ehrlich, ICH HASSE 50CENT und EMINEM :mad:
    die rappen nur stuss und naja... wenn man den text ma übersetzen würde dann sieht man das.

    ich bleibe da ma lieber bei meinem deutschen hip-hop :P
    aber ich mein jez nich aggo kommerz scheiß sondern untergrund (frauenarzt, bass sultan hengzt, ...)


    greetz
    möp
  • tja leude mit den konzert hat sichs ja nun erledigt....wills nur mal nochmal sagen für die dies nun doch noch nich wissen --> die ganze europatournee is abgesagt und wird nicht wiederholt...!!!