Kommt es mir nur so vor oder gibt es momentan extrem wenig neue musik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt es mir nur so vor oder gibt es momentan extrem wenig neue musik?

Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt oder das es nur extrem wenig NEUE musik gibt? Ich hör grade immer nur die gleiche leier im fernsehen. Wir brauchen ma einen richtigen neuen fetzigen beat!!! Was meint ihr?
  • Jap, alles seiten wo ich mir die neuesten tracks gezoggen haben haben den media bereich offline gestellt wegen GEMA oder GVU...
    Flipflava.com war schon vor gericht wie ich gehört habe....
    wen es noch websits gibts die musik anbitten dan schön da downloaden den lange wird es da wohl auch nix mehr geben...
    aber hoffe mal das man desto trotz ncoh irgentwo geile tracks donwloaden kann...

Bone$
  • ja das kann sein...aber HipHop und RnB siten schlissen ihre media bereiche wegen verwarnungen oder so....schade eingentlich...die betreiber machen promo für die künstler und dan so ne scheiße

Bone$
  • noch nich mitgekriegt, dass die Charts von der Industrie gemacht werden, um höhere Umsätze zu erzielen?
    Kein Wunder, wenn man nix mitkriegt, wenn man nur MTV guckt, anstatt Rezensionen zu lesen oder sich mit anderen Menschen darüber zu unterhalten.

@Bone$: Du suchst einfach an der falschen Ecke.
    Damit n Album im Netz erscheint, muss es irgendjemand rippen und Filesharing-Systeme, die man nach neuen Rips abklappern kann, gibts genug - brauchst nur ma hier im Board in der Peer-2-Peer, Filesharing & Co.-Sektion zu gucken.
  • @Luzivieh: Ja lad mir auch so alben von forum seiten oder mi bearshare...
    habe aber früher gerne z.b. bei flipflava geladden hatten immer geile Tracks, aber naja das wohl vergangenheit....da bleibt einem nur noch die wahl mit bearshare und co zu saugen...
    aber danke für den Tipp Luzivieh.

Bone$