Keine Postszählung in Handystuff-Forum

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Postszählung in Handystuff-Forum

Hi!
    Also ich finde es nicht so toll,daß es im Handystuff-Forum keine Postingszählung gibt!
    Immerhin macht man ja was für das Board,und sei es halt nur kleinere Uploads und ich finde,dafür hat man auch eine Postingszählung verdient!
    Man hat ja nicht nur was zu sagen,sondern man hat doch meißt Uploads am Start!
    Wenn man z.b. im MP3 Forum was hochschiebt,und sei es nur ein Lied,oder Album,bekommt man ja auch die Postszählung,was ich absolut in Ordnung finde!
    In meinem Fall,ich habe ja genug Postings,aber ich finde es halt nur für die Leutz
    die hier neu ins Board kommen,vielleicht was für Handy uploaden,und dafür nicht mit einem Postingszähler belohnt werden.
    Vielleicht kann man ja mal mein Kritikpost überdenken
    MFG
    Schicki
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Hi Schicki,

es wurde jetzt ewig immer wieder darüber diskutiert, ob wir ein Handy-Forum einführen oder nicht, und jetzt wo wir es haben, ist es nicht gut genug.
    Ja man kann es keinem Recht machen.
    Für mich war es nie ein Thema nur Posts sammeln zu wollen. Und wenn bei mir jemand was will und nich alle geforderten Posts hat, dann schaue ich mir in seinem Profil die Gesamtzahl der Posts an. Und wenn da ausser zählbarem nicht nur Spam ist, dann ist das mir noch mehr wert, als irgendekin Postgeiler Leecher...
  • @yuhu!
    Gebe Dir da auf jeden Fall recht soweit,ich rede da ja auch nur vom Unterforum Handystuff!
    Ob Disskussionen da waren oder nicht,hat sich ja erledigt,denn das Handyforum gibt es ja jetzt!
    Und meiner Meinung gehts darum,wenn man einen Up macht,egal ob groß oder klein,hat man sich auf jeden Fall eine Postzählung verdient!
    Up appz,Film,mp3,da gehts doch auch!
    Warum soll ein Handyup nicht auch belohnt werden?
    Und das hat auch nichts mit einem Postgeilen Leecher zu tun,denn der fragt da genauso an und antwortet wie in den anderen Up-Foren....
    MFG
    Schicki

yuhu schrieb:

Hi Schicki,

es wurde jetzt ewig immer wieder darüber diskutiert, ob wir ein Handy-Forum einführen oder nicht, und jetzt wo wir es haben, ist es nicht gut genug.
    Ja man kann es keinem Recht machen.
    Für mich war es nie ein Thema nur Posts sammeln zu wollen. Und wenn bei mir jemand was will und nich alle geforderten Posts hat, dann schaue ich mir in seinem Profil die Gesamtzahl der Posts an. Und wenn da ausser zählbarem nicht nur Spam ist, dann ist das mir noch mehr wert, als irgendekin Postgeiler Leecher...
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • :up:

wenn eBooks posts bringen sollte es der Handy-Stuff eigtl auch und die ***-Pics auch und und und :D

Wenn ein user gefallen daran findet postet er so oder so -
    dennoch finde ich sollte ein wenig Gerechtigkeit her ;)