virut3lles Windows 98 auf einem Windows XP Rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• virut3lles Windows 98 auf einem Windows XP Rechner

Hi Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen Windows 98 virtuell aufgesetzt (mit Virtual PC 2004).
    Es funzt zwar tadellos, nur hat er Probleme mit den Treibern, Sound funzt gar nicht und bei der Grafik hat er nur 2 oder 16 Farben, ich aber brauche mindestens 256 Farben, um ein Win16 Computerspiel zu spielen (und sound wär natürlich auch toll!
    Kann mir zufällig jemand von euch sagen, wo ich passende Treiber herbekomme??
    Die Grafikkarte ist: Intel (R) 82865 Graphics Controller
    Die Soundkarte: SoundMax Digital Audio (ua, denn es sind noch ein paar andere Geräte angegeben in der Systemsteuerung...).
    Am besten antwortet mir per PN, dann kann ich euch auch gegebenenfalls meine Mail addy geben...

Danke schonmal,
    x2thez
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • schon mal driver updates für win98 gesucht?

hört sich ja geil an, will auch die ganze c&c reihe mit dune durchzocken nur spinnt der beim tiberium konflikt, ich glaub ich werd das mal mit dem proggie probieren.