Möchte Urlaub machen!habe 300 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möchte Urlaub machen!habe 300 €

He Leutz!
    Hab mal eine Frage bzgl. Urlaub:

Möchte gerne mit ner heißen Schnitte in Urlaub. Möglichst ein Partyort.
    :öm::öm::öm::öm::öm::öm::öm::öm::öm::öm:

Pro Person hätten wir 300 € zur Verfügung.

Ich war schonmal auf lastminute.de aber da fängt alles erst ab 350 € an.

Kennt ihr noch Interessante Internetseiten wo ich mir Infprmationen einholen kann.
  • hey hey hassu nen bild von deiner geilen schnitte *fg
    ne ne
    hast du es schonmal auf sonnenklar.tv versucht, ich weis das ist nen verseuchter fernseh-sender...
    aber da gibtz ab und an wahrlich gute angebote, bin selbst schon über diese
    leutz geflogen, und muss sagen alles t0p

greetz
  • die frage ist ... was verstehst du unter urlaub ?!
    eher so ein "bonzen urlaub" in der karibik, mit all inclusive hotel, und 20 "bedienungen" die den ganzen tag nichts andres machen als dein saustall aufzuräumen ?!

oder würde dir auch ein "gemütlicher campingplatz ausflug" reichen, denn campingplätze gibts in intalien /kroatien usw, zu hauf, fraglich ist dann wieder nur wie lange ihr bleiben wollt, und einen campingplatz in der gegend eines "partyortes" zu finden sollte nicht sooo schwer sein ;)
  • Am besten gehst du in ein Reisebüro und sagst denen was du willst.
    Habe ich auch so gemacht, die können dich viel besser beraten.
    Sag aber gleich das du Party machen willst!
    Sonst kannst du gleich den Museumsausflug mit buchen xD

Gruß
    DerHamburger
  • jupp geh in das Reisebüro deiner wahl und sage denen du brauchst umbedingt nen urlaub nahe bei/in einem Partyort um 300€ pro person im Doppelzimmer....
    Die können dir am besten weiterhelfen, an sonsten einfach mal zum flughafen fahren und schauen was da so rumhängt gibt da auch manchmal schöne sachen und bei mir isses net weit bis zum flughafen so 30km ...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Hallo notebook8000 !

Bleib doch mal zu Hause oder irgendwo in der Nähe ! ;)

Da kannst Du das Geld,was Du für den Flug (die Fahrt)gebrauchst hättest,auch noch auf den Kopf kloppen !!! :D

Gruß speiche. :)