windoof xp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Ich hab ein kleines Problem! WEnn ich den PC hochfahre und Windows gestartet ist kommt bevor noch der Benutzerauswahlbildschrim kommt der Fehler"Windows konnte sie nicht anmelden"! D.h. Windows will den Administrator anmelden aber schafft es irgendwie net. Und das Konto von dem is auch verschwunden! Also das Admin-Konto

St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Kann es sein, dass du ein bisschen in der Registry rumgespielt hast? Versuche mal dich im abgesicherten Modus einzuloggen, vllt findet er da den User.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hast Du schonmal nach geschaut ob es eventuell weitere Konten gibt, die Du nicht eröffnet hast?

Ich hatte z.B. ein weiteres Konto, als ich mir .NET Framework installiert hatte.
    Lösch einfach alle Konten im abgesicherten Modus, die du nicht benötigst, dann sollte sich dein Problem lösen.

Anschliessend würde ich Dir empfehlen mit:
    - Spybot S&D
    - HiJack This
    - Adaware,..
    dein System zu checken, falls das Konto "einfach so" (durch eine unerklärliche Art und Weise) entstand ;)

Wünsche Dir viel Glück, das Du das wider hin bekommst :)
  • Dann erstell doch noch ein weiteres Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten ;)
    Damit bekommst Du dann einen Anmeldescreen beim Start, wo Du dann dein Konto aussuchen kannst, mit dem Du dich anmelden möchtest :)
  • Sollte ja auch gar nicht so gemeint sein :D

Hast Du schonmal einen kompletten Systemcheck mit den oben genannten Programmen gemacht? Vielleicht findet sich dann der mysteriöse Verursacher :)
  • Dann hast du vllt Auto-Login bei diesem Konto an.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • In TuneUp Utilities kannst du das sehen. Den genauen Registryeintrag habe ich jetzt leider nicht fuer den Autologin.
    [/size]