Wer kennt diese Fehlermeldung?


  • pizguin
  • 871 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

    Hallo zusammen,

    immer wenn ich versuche mit Nero 5.5.8.2 eine cue datei zu brennen kommt folgende Fehlermeldung.

    Cannot write compilation in TAO with this recorder!

    Was ich nicht verstehe ist das ich bis vor ca. 6 Wochen einwandfrei alles mit Nero gebrannt habe.
    Brenner ist ein 24 fach LiteOn.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp. Wenn es geht nicht einfach benutz CloneCd oder so.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    PizVielen Dank an -y- und else es klappt jetzt !!
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Greetz Piz
  • jo kenn ich.

    Hi,

    also mein Bruder hat auch den LitOn 24x ! Und wenn man ne *.bin mit der zugehörigen *.cue brennen will is standardmäßig als Brennmodus "TAO" eingestellt. Wenn man dann versucht zu brennen kommt die beschriebene Fehlermeldung. Ich glaub der Brenner hat irgend ein Prob mit "Track At Ones" Schreibmodus und *.bin-Dateien. Du kanst dann einfach auf "DAO" umstellen, dann kannste brennen...

    Woran´s genau liegt kann ich halt auch net sagen, ich brenn dann halt immer im "DAO". Des funzt immer !

    so denn
  • Hi,

    tröste dich, die Fehlermeldung habe ich auch regelmäßig. Ich habe einen LG 8160 Toaster....

    Lösung ist allerdings ganz simpel:
    Im Requester nach der Image-Datei unten "alle Dateien" auswählen, dann kanst du die .bin Datei direkt anwählen.
    Danach im folgenden Requester "Datemode 2 " auswählen und dann OK.

    Das wars