hab windows x64 draufgemacht, nun einige Probleme ...

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab windows x64 draufgemacht, nun einige Probleme ...

Hallo Leute,

Also ich hab mir heute die Trial-Version von Windows x64 draufgemacht,
    aber nun hab ich einige Probleme bzw Fragen :

1) Muss ich einen besonderen Grafikkartentreiber installieren? (hab eine geforce 6600 GT AGP von MSI)
    2) Wie kann ich denn 64 Bit auswählen? bei Grafikoption kann ich nur 32 Bit auswählen (Ich hab einen AMD 64 3200+)
    3) Muss ich irgendwas im bios ändern? (hab ein asus a8v deluxe)

4) Ich hab ja die Testversion installiert die man 120 Tage testen darf, aber nun steht unten rechts in der leiste das noch 30 tage verbleiben bis ich mein Produkt "aktivieren" soll, ich hab doch bei microsoft runtergeladen ... was will der?

5) Gibt es schon einigermaßen viele treiber für windows x64?

Danke schonmal !
    MFG
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Das werd ich nie verstehen wie sich Leute jetzt die 64 Bit Version installieren können? Es gibt doch noch so wenige Programme die 64 Bit unterstützen... und es macht einfach zu viel Probleme mit den Treibern usw...

ich rate davon jedem nur ab.
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht

Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • Jo ich versteh auch nicht was mich dazu geritten hat die schei**e zu installieren -.- ! Ich ratte euch dringen davon ab windows x64 zu installieren, ist der letzte müll ! habs grad wieder runtergeschmissen und windows 2000 installiert... x64 : gibts sogut wie keine treiber, die ganzen treibercd`s klappen net, gibt kaum programme für, ist auch gar nicht schneller = bringts überhaput nicht zu installieren !! :mad:
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Turbo_Cat schrieb:

...habs grad wieder runtergeschmissen und windows 2000 installiert...
    Na dann ist ja gut. ;)
    Kam das einsehen dann doch noch, daß es momentan eher Probleme als nutzen bringt sich dieses OS zu installieren. :D

Button nächstes mal im Startpost auf [closed] stellen.

Kein komplett zitieren von Vorgänger Post.

*geschlossen*