gutes Prog zum Leechen mit mehreren Threads ????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gutes Prog zum Leechen mit mehreren Threads ????

Hiho, hab mir Smart FTP gesaugt da es mir emfpohlen wurde wenn man mit meheren Threads leechen will ....

der direct download funktioniert super ... aber immer wenn ich über globale Warteschlange leechen will fügt der den Downloadlink ein aber wenn ich auf starten klicke passiert nichts ....

zu LeechFTP, wurde mir gesagt es sei nicht so toll, da es nicht auf jeden server connecten könnte ....

sonst noch varianten ? :) thx
  • wenn du es mit smartftp über die globale warteschlange nicht hinbekommst, musst du wohl was falsch machen.
    aber mal ganz davon abgesehen, kannst du in smartftp bei direct download auch mit mehreren threads leechen, indem du mehrere verbindungen erstellst.
  • Ich benutze schon seit Jahren BitBeamer...

Kenne so gut wie keinen, der das benutzt.

Man kann von bis zu 32 Server gleichzeitig leechen und mit jedem Server kann man mit 16 Threads leechen.

MfG
  • also ich schwör auf staff-FTP
    Konnte bis jetzt alles ziehen, was mir mit flashfxp nicht immer möglich war!
    Deutsches Menü spricht für sich :D

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]