*** NagelNEUES Sony Ericson K 700 i mit 23M.Garantie***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *** NagelNEUES Sony Ericson K 700 i mit 23M.Garantie***

Hallo Board-Friends....

hab hier mein Nagelneues K 700 i zum Verkauf.

Das Handy ist BrandNEU und noch NIEE BENUTZT!

wegen Vertragsverlängerung hatte ich ein Angebot von 2 X Sony Ericson K 700 i naja und da ich nun das eine benutze brauche ich das andere nicht da wollte ich es hier anbieten.

Daten zum Handy:

Marktstart: 06/2004
    Einführungspreis: 429,- €
    Kategorie: Business
    Erhältlich in D/CH/AT:
    Betriebssystem: Eigenentwicklung Version: -

Gewicht: 93 g
    Abmessungen: 99x49x20 mm
    Volumen: 93 cm³

Akkutyp / Leistung : Li-Ion / 700 mAh
    StandBy: bis zu 300 h
    Gesprächszeit: bis zu 7 h

Maximale Ladezeit: 2 h

Frequenz: TriBand - 900/1800/1900 MHz

SAR Wert: 0,49 W/kg
    Strahlung: gering
    Antenne: integriert
    Sprachcodec: HR/FR/EFR

sonstiges
    UKW-Stereo-Radio
    Taschenlampe

Audioformate
    MP3
    AMR
    MMF
    MIDI

Bildformate JPG
    GIF
    PNG

!!!!!! DAS HANDY IST ECHT DER HAMMER!!!!!!

Mein Preis : 230,- VHB
  • MOD-HINWEIS:
    Im Titel behauptest du, 23 Monate Garantie!

Wie willst du als 'Privatmann' diese Garantie geben?
    Denn dein Käufe rhat ja keinen Beleg und kann daher keine Garnatieansprüche geltend machen. Und den Beleg will Sony-Ericsson haben nach meiner Erfahrung!

Also bitte eine Aufklärung hier - danke!
  • Also erst einmal Hallo Doc-Lion alter Kumpel...

so Garantie hin oder her ist doch alles kein Problem im Fall eines Garantie Problems kann er mir das Handy zusenden und ich kann das von hier aus erledigen .... oder? ;)

MFG
  • Wurde VERKAUFT kann geclosed werden!!!

!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!!!!VERKAUFT!!!