Einen Laptop in der Preisklasse 150-350 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Laptop in der Preisklasse 150-350 €

Hallo Leute,

wer hat einen Laptop zum Verkaufen?

der Laptop sollte einigermaßen GUT sein das heißt:

min.550 Mhz bis aufwärts....

wie gesagt Preisklasse 150-350€. Oder wer interesse an meinem NAGELNEUEN SONY ERICSON K700 i hat. wäre sowas wie ein tausch möglich...

Mein NAGELNEUS Sony Ericson K700i

MFG
    Born2Play
  • ich sitz gerade an einem schönem für dich
    FujitsuSimens Lifebook aus der E Serie.
    An der Front anschlüsse für Mikrofon, Kopfhörer und LineOUT, sowie ein sehr geniales zahlenschloss, das heißt wenn du willst kommt wirklich keiner an dein notebook ohne die geheime zahlenfolge einzugeben, dann hat er noch 2 PCMIA steckplätze, 1x 10/100 Ethernet, 1x USB, 1x Com, 1x LTP, 1x vga out, 1x ps2, 2x IrDa und 2 anschlüsse die ich noch nie gebraucht hab die aber bestimmt auch irgendwas nützen...
    Der CD schlucker kann problemlos ausgetauscht werden, lege sogar noch ein diskettenlaufwerk bei, es gibt sogar zusatzbatterien die du da riensteckst um nochmal 2 1/2 stunden akkulaufzeit zu bekommen hab auch noch son ding und wenn ichs finde leg ichs dir auch noch bei kann heute abend auch gerne noch ein paar bildlein machen wenn du willst alles kein problem, gebrauchsspuren sind minimal, display hat keien fehler. Der einzige markel ist das dieser Pin zum einrasten vom Display abgebrochen ist aber zumindest mir hats nichts ausgemacht.
    steckt n P3 mit 750mhz drinnen.
    Ähm der akku mom mal gerade strom ausstöpseln windows zeigt so 2 stunden an kann jetzt leider nicht testen obs stimmt da ich nebenbei noch was arbeiten muss aber kann schon gut sein, (hat zumindest die beiden letzten wochen im standby überlebt ohne auszugehen).
    Preislich gesehen haut das auch voll hin, werd nur meine freundinn nochmal fragen ob sie sich für ein neues handy interressiert ....
    bei interresse hätte ich hier dann auchnoch ne crypt card rumfliegen, passt optimal dazu, verschlüsselt deine komplette festplatte total stressfrei und passwortgesichert.
    Einfach kryptcard rein, passwort eingeben und weitermachen wie sonst (nicht wirklich aufwendiger als ein windowspasswort).
    Wenn die Crypt-Karte draussen ist und jemand schaltet das lifebook ein sieht er ne formatierte festplatte.
    Hab das notebook vom meinem vadder geerbt als er sein neues bekommen hat...
    jaja die in der daimlerchrysler bossetage sind sehr auf sicherheit aus und haben es jetzt noch weiter getrieben ......
    Die Crypt-Card kostet aber ein bisschen extra da ich sie sonst weiterverwenden will, also wirklich nur wen du sie willst
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • @ ALL:
    In fremden Flohmarkt-Suche-Threads ist es nicht gestattet, auf Angebote an den Threadersteller selber sein Kauf-Interesse zu bekunden!

Fragt den Anbieter wenigstens per P.M.!!!

Einzige Ausnahme: wenn der Threadstarter das Angebot ablehnt!
  • hat sich erledigt kann geclosed werden....

!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!ERLEDIGT!!!