bitte helft mir !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte helft mir !

also leute hab folgendes problem ich hab mir halo 2 mitm esel gezogen hat ewig gedauert :würg:

aber nun zum problem ich entpack die 2.75 Gb große rar bekomm dann irgendwann ne iso die 4.39 GB gross is die zieh ich dann in alcohol 120 % und will das brenn aber der sagt mir das die datei 4502 mb gross is und sagt mir das mein medium zum beschreiben zu klein is :(

kommt mir nich mit in nero einstellen das er über 4500 nehmen soll ich kenn den trick funzt hier aber nich :(

und nein man kann dvds nich überbrennen :depp:

aber ich möchte das auch nich auf meine xbox schieben müssen wisst ihr vielleicht noch ne möglichkeit wie ich dat brenn kann :( ??
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • du kannst probieren die iso datei mit dem prog x-iso zu entpacken und dann nachschaun ob das game zB mehrere sprachen beinhaltet. diese sind dann in so ordnern wie zB german, french,... . die sprache die du nicht brauchst kannste löschen, also nicht den ordner zB french, nur die datein die sich darin befinden.
  • hab kein platz mehr auf meiner pladde :(

@ ruff wenn ichs mit xiso öffne sind folgende ordner und datein

ordner bink

dashupdate.xbe
    default.xbe
    downloader.xbe
    ordner maps
    ordner media
    update.xbe

wo sind den die datein drin die du meintest und vor allem wie heissen die ??

oder könnte ich auch das intro raus schneiden ?? wären ja auch ein paar mb das würde dann ja reichen hilfeeee ! ? ! :(
  • hi,

die dateien die ruff meint, gibt es bei halo2 nicht

Abteilungton schrieb:

oder könnte ich auch das intro raus schneiden

nicht raus schneiden, sondern durch einen kleinere ersetzen, aber vorher die orginale sichern logischerweise

edit..........................
    oder du brennst ein game von der pladde dann kannst du es löschen, dann hast du wieder platz für halo2

mfg
  • halo2 ist nicht zu gross für nen dvd rohling. Ich hab mir vorn paar tagen das original spiel von nem kumpel ausgeliehen, den shit auf die xbox geholt, mit qwix (aufm pc) ne iso davon gemacht und den rotz einfach ganz easy auf ne dvd gebrutzelt (war auch 4,schlagmichtot gb gross hat also gerade noch gepasst) und durchgespielt ;D.

greetz
  • @ jadakiss wenn ich das aufn 8.5 Gb rohling brenn mit welchem proggy den ?

und is dann nich ein teil vom spiel auf der andren seite vom rohling ??

und wenns so wäre müsste man dann im spiel den rohling um drehen um dann weiter zu spielen ??

also das was ich hab geht definitiv nich aufn normalen rohling zu brennen müsste was schneiden aber weiss nich was :(
  • hallo hallo registriert ihr meine antwort? ich habe es auf einem Verbatim printable DVD+r Spindel rohling bekommen, ich habe halo2 in die xbox gelegt, mit unleashx das zeuch auf die platte kopiert, mit qwix (n PC App) ne iso gemacht und lockig flockig mit nero als image gebrannt.

greetz
  • Dann hast du ne andere version, die der Rest hier hat @ Snaigen.

Da ich ein Xbox Fan bin, hab ich mal paar Minuten bei google gesucht.
    Wenn du das Image entpackt hast, lösche die Datei dashupdate.xbe,
    dann hast du ca. 300 MB weniger.
    Die dashupdate.xbe ist anscheinend für xbox live da, was dich nicht stören kann, wenn du nicht per Xbox live spielst.
    (gebrannte spiele kann man so oder so nicht online spielen auf der xbox ;) )
    Dann die ganzen Order auf den DVD-Rohling ziehen und fertich.
  • also erstmal vielen dank an soldier es hat geklappt hab die iso mit xiso extrahiert und die dashupdate.xbe weg gelassen und es ging zu brenn

die xbox sagt dazu auch game wenn ich den rohling rein steck aber wenn ich das spiel starten will kommt die meldung das die cd beschmutzt oder beschädigt ist und ich komm zurück in start bildschirm :(
  • Jemand schrieb auch noch, dass er nach dem Löschen der Datei "dashupdate.xbe" eine x beliebige Datei (Text-Datei/Word-datei etc.) genommen hat, diese in dashupdate umnannte und ihr .xbe als Dateiendung gegeben hat.
    Das wird es wohl sein, denn vermutlich hat die Xbox gemerkt, dass eine datei fehlte. Also die echte dashupdate.xbe mit der selbsterstellten ersetzten.
  • ist doch noch nicht zu gross. weiss welche version du da gesaugt hast. mit nero kannst auch iso´s brennen und des zickt bei der grösse noch nicht rum. versuch es damit und brenn es eben erstmal auf nen rw, dann kannste sicher sein, das es auch geklappt hat. zumal es ja ein iso file ist, des du da hast. da wurde alles schon entfernt was zu fett wär. sonst wär halo2 noch ein wenig grösser als 4,5 gig.
  • Abteilungton schrieb:

also erstmal vielen dank an soldier es hat geklappt hab die iso mit xiso extrahiert und die dashupdate.xbe weg gelassen und es ging zu brenn

die xbox sagt dazu auch game wenn ich den rohling rein steck aber wenn ich das spiel starten will kommt die meldung das die cd beschmutzt oder beschädigt ist und ich komm zurück in start bildschirm :(

wie hast du gebrannt??? kann es sein, das du es normal gebrannt hast, iso-norm? ne xbox liest die spiele nicht von innen nach aussen (wie es normalerweise sein soll) sondern von aussen nach innen. deswegen kannste auch ein xbox-spiel nicht im pc kopieren, da das laufwerk nur von innen nach aussen lesen kann. somit kannste es nicht normal brennen.
    im nero gibts aber was: udf und dort ist dann ein reiter wo du ein kreuz machen kannst: xbox blabla. da ein kreuz rein, die files dann rüberziehen und brennen. fertig.
    oder du musst aus dem entpackten iso-files ein iso erstellen. dies aber nur mit xbox-tools. dann das iso brennen und schon klappts des ohne probs
  • dann erklär mal wie du das mit daemon tool machen willst??? bin jetzt seit über 2 jahren in der xbox-scene tätig und des hör ich zum ersten mal. grins.

daemon tool ist zum mounten von iso´s. bearbeiten geht da nicht. mounte mal ein xbox-iso damit und bearbeite es dann. fettgrins. und alcohol ist ein kopierer/brenner prog. da ist mit bearbeiten auch nicht viel drin.
  • zum brennen

macht dir erst mal ne iso mit IsoMaker2.0 von xbins, dann kannst ganz normal brennen mit nero (cd image) oder auch mit alkohol, hab beides ausprobiert, weil wenn du dir ne iso machst, brauchst auf garnix mehr zu achten

mfg