wie kann ich herausfinden wo sich ein Dialer ist...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie kann ich herausfinden wo sich ein Dialer ist...

hi....

mein prob ist das ich einen dialer habe und denn habe ich im desktop gesehen und habe es sofort gelöscht.....!

weiss aber nicht wo ich es bei der festplatte finden kann....

habe XP kann mir einer helfen plz!!!

brauche dringend euere hilfe.....!!!!

CyA Amir_2k:hy::hy:
  • Hi!

Wenn du dir einen Dialer einfängt, dann sitzen die meisten in dem Verzeichnis c:\windows\system32 oder es ist ein eigener "Dialer" Ordner im Windows Verzeichnis entstanden. Meistens entsteht durch einen Dialer auch eigene Ordner desd Programms auf der Windows Platte direkt.

Ich würde dir empfehlen, dir hierden RegCleaner runterzuladen. Damit bekommst du die Dialer richtig weg.

Mußt natürlich auch noch das Autostart Verzeichnis kontrollieren und im Notfall in der Registry den Eintrag des Dialers suchen und löschen, falls er dann noch drinne steht.

Was ganz wichtig ist: Wenn du Internet by Call benutzt, mußt du nachschauen, ob sich die Einwahlnummer geändert hat. Manche Dialer überschreiben diese nämlich. Dann wirds teuer.

greetz