Alternative für XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative für XP

Hi, ich benutze, seit es XP gibt auch XP, nur mein PC hat nur 333MHz und ich kann einige spiele aufgrund von XP (Speicherplatz) nicht spielen. Ich hab schon andere Betriebssysteme ausprobiert (Win 95 und Win 2000), aber ich kann damit noch nicht umgehen (quellverzeichnisse etc.) und um zum punkt zu kommen: kennt jemand von euch ein betriebssystem, das ähnlich strukturiert ist wie Win XP?
  • mein problem ist, das ich auch programmiere und ich deshalb mit win 2000 nicht so gut klargekommen bin, ausserdem ist mir das zu umübersichtlich

;) der Satz zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht

Also wenn du mit nichts ausser WinXP zurecht kommst solltest du dir nen Speicherriegel holen und dein System aufrüsten. Oder deine Bemühungen zu "programmieren" eher mal dahin investieren um herauszufinden wie ein Betriebssystem funktioniert - mit google findet man, ganz einfach, tausende tutorials zu allen erdenklichen Betriebsystemen ... ansonst ... WinME vergiss bitte mal ganz schnell - probiers mal mit Win98SE

grüße
    tic
  • löl, Opfer, sowas krieg ich häufiger zu hören

ich mags lieber selbst schreiben, als das mit spezieller programmsprache zu machen. ein fehler und ich muss alles neu schreiben, so weiß ich wenigstens was ich wo geschrieben hab :)

aber linux hab ich auch schon überlegt, weil mein bruder ulundi hat
  • mit 98 se sollteste wirklich klarkommen,wenn du xp benutzen kannst.
    95 vergiss mal lieber,da geht ja kein game :)
    linux wäre sicherlich ne alternative,ist aber ne komplettumgewöhnung auch mit kde usw
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]