Gothic 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag auch,
    Habe letztens gelesen, dass dieses Jahr das neue Gothic erscheinen soll.
    Weiss jemand von euch genaueres darüber?
    Da ich großer Fan der bisherigen Gothic-Reihe bin, würden mich differenzierte
    Infos freuen.
    MFG
    MR.Hurtz
  • Das kommt leider erst 2006 raus.

Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen, da ich ein grosser Fan von Gothic bin. Hoffentlich findet wieder In Extremo ins Spiel, war ja bisher in jedem Gothic drin. Im 2 Addon zwar nicht direkt, aber wenn man sich die Cheat-Codes anschaut, findet man sie.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hi,
    ich weiß zwar auch noch nicht viel über gothic 3, aber ich hab mir sagen lassen, dass man seine rasse auswählen kann, z.B. ORC. die grafik soll auf jeden fall hammergeil werden. wenn ich mehr weiß, erfahrt ihr es auch.

mfg EoP
  • Ich warte auch schon ganz heiß auf das spiel. :hot:
    Jeder Baum, jeder Stein wurde von Hand animiert, damit die Grafik noch geiler wird. Außerdem soll es 2-3 mal so groß wie Gothic 2 werden. Aber das könnt ihr alles noch mal auf der Fansite w*w.worldofgotchic.de oder auf der offiziellen seite w*w.gothic3.de nachlesen.
    Ich hoffe nur dass es nun entlich im 1. Quartal 2006 raus kommt. :D