GeForce FX 5900 + Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce FX 5900 + Filme

Hallo bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist aber ich probiers mal, habe ein problem! Habe mir die GeForce FX 5900 angeignet, seit dem die drin ist habe ich massive probleme Filme zu gucken. Ich klonne das Bild immer und guck dann auf dem Fernseh, aber im Regel fall nicht lange, nach kurzer Zeit ist das Bild am Fernseher grün und am PC ruckels. Am besten laufen die verschiedene Mpeg datein mim VCL Player Power DVD oder so kackt sofort ab. Habe mir auch die neusten Treiber der Grafikkarte runter geladen vorher mit meiner billig Grafikkarte keine Problem, was ich noch sagen muss habe mir das Service PAck 2 für Xp draufgezogen glaube aber nicht das dass daran liegt. Hat irgendjemand einen Idee?
  • Ist das Problem nur bei Filmen, oder auch bei bei Spielen ? Weil wenns bei Spielen auch auftritt könnte es auch an Bios Einstellungen liegen.
    Überprüf auf jeden Fall mal die Einstellungen im Bios (AGP Speed, Fastwrites ...) und wenn dies nix hilft installier dein Windows neu. Wenn alles nix hilft, ist die Karte defekt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
  • Bei spielen keine probleme was sind omega treiber und wo bekomm ich die her?
    Hardwarebeschleunigung in der jeweiligen Abspielsoftware aktiviert wo kann ich das denn genau aktivieren?
  • Also ich hatte auch viele Nvidia-Karten, bei der hälfte funktionierte es und bei der anderen nicht. Das mit dem grünen Bild kenne ich auch! Also ich kann auch erstmal empfehlen alle BIOS-Einstellungen zu checken! Dann am besten Windows komplett neu aufsetzen und neusten Treiber installieren! Dort dann auch die TV-Erkennung erzwingen sagen. Und dann sollte es auch funzen!

Sonst würde ich auch mal das Kabel checken, und es kann auch durchaus sein das es an deinem Fernseher liegt!

Wenn du das sonst alles gecheckt hast und es nicht funzt, kann ich dir nur "TV-Tool" empfehlen, dass hatte mir auch bei meinen Grün- und sonstige Bildproblemen geholfen!