T-Offline und mehrere Homepages auf einem FTP-Server

  • Problem

  • scrabs
  • 1118 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Offline und mehrere Homepages auf einem FTP-Server

    Hallo!
    Ich habe bei T-Online ein Business-Homepagepaket mit dem ich einen FTP-Server bekommen habe. Ich habe nun 2 Adressen und möchte auf jeder Homeapge etwas anderes anzeigen. Leider kann ich aber nur auf einen Server etwas hochladen. Kann ich auf jeder Homepage etwas andereres anzeigen oder geht das net? Ciao

    scrabs
  • ich habe 2 internetdomains
    beide laufen auf einem ftp-server (wenn ich was hochlade kommt es auf beiden homepages)
    jetzt will ich die beiden homepages voneinander trennen
    wie bringe ich der homepage oder dem ftp-server bei, dass ich das getrennt haben will? Ciao

    Vincent
  • Zitat einer T-Online Antwortmail:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Alle auf Ihrem Homepage-Produkt eingerichteten Domains verweisen auf das Hauptverzeichnis Ihres Webservers. Möchten Sie, dass bei unterschiedlichen Domains, verschiedene Inhalte angezeigt werden, haben Sie die Möglichkeit ein weiteres Homepage-Produkt anzumelden.
    Eine bestehende Domain kann per KK Antrag (im Homepage-Center unter dem Reiter 'Domains' zu finden) zum neuen Homepage-Produkt transferiert werden.
    Hinweis: Bei einem KK Antrag wird nur der Domainname übernommen. Die eMail-Adresse(n) müssen neu eingerichtet und die Daten Ihrer Homepage neu hochgeladen werden.
    Subdomain:
    Bei der Homepage Starter, Basic, Advanced und Professional können Sie innerhalb einer Domain weitere Subdomains, also Adressen wie zum Beispiel 'Sonderaktionen.IhrFirmenname.de' anlegen. Sie legen damit ein Unterverzeichnis in Ihrer bereits bestehenden Domain an. Damit können Sie Ihre Domain in verschiedene Bereiche gliedern.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Online Business Center Technik

    Kann geschlossen werden