buch wie man bomben baut?

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• buch wie man bomben baut?

ja, ich weis da gibt's irgend ein buch wo extrem viele anleitungen drinne sind wie man sich bomben bauen kann, ich komm aber einfach nicht auf den namen.
    also wenn einer den namen weiß und bzw. oder das buch hatt bitte melden

• ich rate davon ab weil du damit dein leben zerstören kannst un dso wie es in diesen anleitungen beschreiben ist meist viel zu gefärlich ist

wenn du es trozdem machen wisst guck mal beo emule und co da gibs genug honks die da was reinstellen
  • fregoho schrieb:

ja, ich weis da gibt's irgend ein buch wo extrem viele anleitungen drinne sind wie man sich bomben bauen kann, ich komm aber einfach nicht auf den namen.
    also wenn einer den namen weiß und bzw. oder das buch hatt bitte melden

ist diese frage nicht ein bisschen provokativ? grade jetzt wo die bomben nur so hochgehen.
  • Der kleine Sprengmeister

Hi
    :guck: google mal nach Der kleine Sprengmeister
    gibt es als ebook und als prog

ich rate davon ab weil du damit dein leben zerstören kannst un dso wie es in diesen anleitungen beschreiben ist meist viel zu gefärlich ist
  • keine sorge ich will und werde nichts hochjagen ;)

edit://
    ging mir nur darum wie man ne rauchbombe macht bzw. welche zusammensetzung das pulver haben muss, welches sich nämlich ziemlich gut verticken lässt :D ^^
    und ich wusste das in dem einen buch,was ich gesucht hatte, stand wieviel gramm von was zusammengemixt werden muss, aber das hat sich jetzt auch erledigt, hab gefunden was ich brauch...

also wenn ihr wollt könnt ihr den thread zumachen
  • Ich denke du suchst das 'Terror Book'
    Das war so ein kleines deutsches eBook mit allerhand Anleitungen von Rauch/Eis/Rohrbomben bis hin zu wie ärgere ich meinen Nachbarn :D

Is leider schon etwas älter und müsste ich erst suchen, aber versuch doch mal dein Glück ob du mit dem Namen was findest,...

Es gab früher eine eigene WebSite dafür !

edit: ok googlen denke ich wird doch nix ;)
    werd mal versuchen es auf einer alten Platte zu finden...