Wo bleibt VBScript?

  • Vorschlag

  • FeliX_22
  • 1203 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo bleibt VBScript?

    Warum gibt es hier eigentlich kein Forum für VBScript? Ich habe hier nur das Forum How To -> Java & JavaScript gesehen. Kennt ihr stattdessen vielleicht eine interessante und gute Knowledge Base für VBScript? Ich hatte hier und in google mal was gesucht, aber nichts ordentliches gefunden. Also ich könnte ohne meine .vbs-Dateien nicht. Da kann ich doch nicht in der einzige sein???

    Was meint ihr dazu?

    Gruß

    FeliX_22
  • Na ja, eigentlich hast du Recht. Es gibt hier im FSB offensichtlich kein großes Interesse an VBScript. Und ein neues Forum oder eine neue Kategorie im Coding-Board würde das wohl auch nicht ändern. Schade. Aber kennt jemand ne gute Seite, wo es Hilfe zu VBScript gibt? Wie schon gesagt, ich habe selbst schon gesucht, aber nichts Gutes gefunden.
  • ist zwar glaub ich net so passend, da es eher ins link forum gehört, aber nur für die anfrage:

    google mal nach coding forum - der erste treffer ist schon ganz informativ... :D

    ausserdem ist dieses board hier ja auch net ausschließlich für vbscript vorgesehen.

    du könntest ja mit gutem beispiel voran gehen, und einige tuts (wenn du sie denn hast) mal im coding forum posten... - nur mal so ne anregung von mir...

    greetz

    EDIT\\ Ich code übrigens gern in Delphi, da ich mit TP angefangen habe... und VB find ich ehrlich gesagt wüst....
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.