Lösungsbücher

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösungsbücher

Hi,
    ich suche Lösungsbücher für die Schulbücher Berlins 10 Klasse Realschule.

Wäre cool wenn ihr auch sowas hättet ;)

mfg dome
  • LOL

habe gar nicht gesehen das hier jemand geantwortet hat.

Echt geile antwort ich bin auf nem Board auf dem man sogut wie alles bekommt wie Spiele Filme und und und

und deine antwort ist gibs nur im Handel
    :löl:
  • Ja DoMe65,

vielleicht bist du hier ja falsch.

Es soll Sachen geben die nicht in elektronischer Form verkauft werden und es den Membern nicht Wert sind sie einzuscannen (nachdem sie gekauft wurden).
    Bei deiner Suche handelt es sich in meinen Augen auch um eine relativ kleine Zielgruppe.

Zudem meine ich mich zu erinnern, dass nur Lehrkräfte diese Bücher (auch im Handel) beziehen könne.

Und noch eins.
    Wenn bluesguitarist nicht geantwortet hätte stünde mit Sicherheit der gleiche Post von dir da, nur dass du über die Allgemeinheit hergezogen wärst.
    bluesguitarist wollte helfen, nichts anderes. Und seine Antwort war nicht "geil" sondern korrekt !
  • yuhu hat praktisch alles gesagt. nur nochmal eine anmerkung:

ebooks steckt man nicht "mal eben" ins laufwerk und lässt sie kurz rippen. sie machen gleich um einiges mehr arbeit als ein paar mp3's oder filme. das ist einigen scheinbar nicht ganz klar.
  • War klar ich frage mal was und dann kommt dann sowas wie "weisst du überhaupt was das für arbeit macht?"
    Ja klar weiss ich das.Aber es hätte doch sein können das jemand sowas hat und fragen kostet ja nix oder?
  • Quellcode

1. Für mich ist das Thema damit gegessen.

Wer hat dich gefragt??

Und ich bin nicht ungeduldig sondern hoffe das irgendjemand solche e-books hat.Aber das scheint ja leider nicht so zu sein.

Ps ich glaube wir lassen das lieber.Aber schade das es das nicht gibt :(