Steam account gehackt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam account gehackt

HI Leute !

Hab da nen ganz großes Prob !

Hab mir half life 2 gekauft und auch so gut nen habes jahr gezockt !

Vor ungefähr ner halben woche gabs dann eine für mich unerklärliche fehlermeldung als ich mich in steam einloggen wollte. Hab mich nen halben tag damit rumgeschlagen und dann neu installiert weil ich keinen nerv mehr drauf hatte.

Klappte alles super bis zu dem Zeitpunkt als ich mich in steam einloggen wollte.

Er meint zu mir es gäbe so einen account nicht oder das passwort wäre falsch.
    Habs ca. 20 mal probiert um rechtschreibfehler auszuschließen.

dann wollte ich mir die zugangsdaten schicken lassen aber die kommen nicht bei der von mir angegebenen eMail.addy an !

Für mich lässt das nur einen schluss zu : Irgendjemand hat meinen account gehackt, das pw geändert und auch die email. Hab aber sonst niemandem das pw gegeben !
    Hab mich auch schon an den support gemeldet aber die antworten nicht

ICH FINDE SOWAS SUPERSCH*IßE :mad: :mad: :mad:

Weis vieleicht jemand von euch was ich da machen kann ohne es mir neu kaufen zu müssen PLZZZ
    .

• Hehe bei mir ham se meinen hl1/cs 1.6 account auch gehackt.
    exakt das gleiche problem
    aufeinmal stand da, meinen account gäbs net mehr
    einfach nix draus machn, da kann man nix ändern..
    ich hab dann auch noch mit e-mail un so versucht, hat nix mehr gebracht :(
    brauchte dann wohl n neues hl... nur das is eben nich ganz so teuer wie hl2 ;)

greetz

trial_master
  • Flakman schrieb:

dann würde ich Steam-Down oder einen offline Crack nehmen, dann kannste es wenigstens wieder Spielen

offline version hab ich so oder so aufm pc ;)
    und mit steam-down/six-steam funzt das 1. bei mir nicht und 2. kann man da doch nicht auf den offiziellen servern, sondern nur auf den gecrackten spielen, oder irre ich mich da??

Gerrit89 schrieb:

Kanns an VAC liegen?
    Immerhin hast du letztens kurzzeitig einen ANGEBLICH VAC sicheren CSS Hack angeboten :-/
    Weis nich wie das dann is, hab damit keine Erfahrung...

nö, wenn man von vac erkannt wird, wird man für 1 jahr von allen vac-servern gebannt, nix weiter.
  • Schreib einfach Valve an. Die haben deswegen einen Service drin.

Schau mal hier

@Mod
    Falls net erlaubt, bitte Link loeschen.

Du musst denen nur nachweissen, dass du der echte Kaeufer bist und dann muessen die den CD-Key wieder freischalten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Thx an Blazkowicz für den tollen tipp. Hab gleich mal ne mail hingeschickt ! Hoffe es wirkt !

danke natürlich auch an alle anderen für ihre lösungsvorschläge !

Super hat geklappt ohne probleme !! thx an alle für die lösungsvorschläge !
    einfach mail an vlave und die resetten das passwort!

kann geschlossen werden !
    .