Antiwitze

  • Witze

  • pumA
  • 4355 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Geht ein man zum bäcker bestellt semmeln geht wieder raus
  • fliegen zwei luftballons durch die wüste. sag der eine: pass auf da ist ein kaktussssssssssssssssss...


    fliegen zwei karotten durch die luft, sagt die eine: pass auf da kommt ein hub-scharb schrab schrab schrab...


    treffen sich tomate und paprika, sag die tomate: na, du? lust auf salat??

    gehen zwei tomaten über die strasse, sag die eine: pass auf da kommt ein EL-KA-WATCH...

    ein mann futtert ein kackesandwitch, hört plötzlich angeekelt auf. warum?
    da war ein haar drin!!!

    was ist der unterschied zwischen einem sprungbrett??
    je höher desto platsch.....
  • moin, :löl: die sind einfach nur geil :weglach:

    habe auch noch welche.

    2 mal 2 ist donnerstag und oma ist die älteste.

    nachts ist kälter als draussen.

    zu fuß ist weiter als übern berg.

    geht ein schwarzer durch den tunnel, kommt raus und hat auch 5 mark.

    sitzen 2 kühe auf einem baum und stricken pfannenkuchen, flieg ein kühlschrank vorbei, da sagt die eine kuh zur anderen, sachen gibts :löl:

    oh man sind die geil :weglach: , ich kenne noch so viele, habe jetzt aber keine lust die alle aufzuschreiben, mal sehen ich editier mein post ab und zu mal.

    mfg pcfreak
  • Sitzen 2 Schluck Kaffee in der Dachrinne und stricken 'nen Ofen.
    Kommt 'n Elefant vorbeigeflogen. 2 Schluck Kaffee: Hey, in der Fußgängerzone darf man doch gar nicht rauchen. Elefant: Macht nichts, hab' 'nen Führerschein.

    Als das klingel telefonte treppte ich die ran hinab und türte vor die bums!!!
  • Wieviele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?


    Keiner! Joghurt hat keine Gräten! :löl:









    Was ist klein, grün und dreieckig?




    Nen kleines grünes Dreieck! :löl:
    Beste Antwort ever bei dieser Frage: ne Froschfotze! (kam von nem Mädel!!!) :löl:
  • So nebenbei mal zwei Uralt-Klamotten:

    1. Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: Wär'n Se mal früher gekommen...!

    2. Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Sagt der Zahnarzt: Ihre Zähne sind ja in Ordnung, aber Ihr Zahnfleisch...!?

    Schöne Grüße aus Kalau
    scampi
  • Gehn zwei Männer durch die Wüste sagt der Eine:
    "Wart mal ich hab Sand im Schuh!"
    Sind zwei Sandkörner in der Wüste sagt das Eine:
    "Man ist das heute voll hier!"
    Gehn zwei Männer durch die Wüste sagt der Eine:
    "Ey ich will auch mal in der Mitte gehen!"

    Mfg Sorge
  • ICh kenne einen der von der idee her schonmal war aber so noch nie:

    Sitzen zwei Kühe auf nem baum und stricken atombomben kommt ein fliegendes schaaf vorbeigeflogen sagt eine Kuh:"sachen gibts!"


    Stehen drei Kühe auf der weide meint eine "Muh!" die 2te "muh" die dritte:"das wollte ich auch gerade sagen!"

    Stehen drei Kühe auf der weide meint eine "Muh!" die 2te "muh" die dritte:"ihr denkt auch nur an das eine!"
    MFG $.A.D.
  • Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommtn Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: Son Quatsch! Ein Panzer im Kino!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? - Je grüner desto schwimmt es.

    Ich hätte gern ne Kiste Cola - Tut mir Leid, wir haben nur Sprite - Egal bin mitm Hubschrauber da

    Die Tastatur liegt einsam dort, wenn der Father in der Motherboard.
  • Sitzen zwei Äpfel auffm Baum und erzählen sich von Rachenden Hochhäusern,
    fliegt ne Birne Vorbei
    Sagt der eine Apfel: Du Birnen Können aber gar nicht fliegen...
    Darauf die Birne: Ich bin aber die "BIRNE MAJA" xD