Speedreport

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedreport

hallo. wo macht ihr eigentlich immer eure speedreports? manche sehen da richtig geil aus. gibt es da ein programm oda so? weil das eintippen würde ja ewig dauern
  • Ja, da gibts ein programm!
    Ich mach meine mit dem speedymaker! Das sieht dann, wenn man möchte schön bunt aus! Des Prog kann man runterladen! Ich weiß aber gerade den Link nicht! Falls du es sonst nirgents findest, schreib mir ne PN dann bekommst dus irgentwie von mir!

Gruß von Elrond! :weg:
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • So nochmal ne Antwort auf deine frage von mir.
    Ja es gibt dafür bestimmte Programme. welche man auch kostenfrei downloaden kann. Aber da es im Board untersagt direkte downloadlinks zu posten, kann ich dir leider keinen geben. Entweder du googelst nach "Speedymaker" oder klickst hier und fragst den netten herrn
    klick mich .
    Das war das erst beste angebot im Board was ich dazu gefunden habe...
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Schau dir die Speeedys mal genauer an. Meistens steht dabei mit welchem Speedymaker sie gemacht sind.
    Manche machen sich aber auch selber einmal ein Speedy, und ändern dann eben nur die Daten aus.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • HoRRoR schrieb:

So nochmal ne Antwort auf deine frage von mir.
    Ja es gibt dafür bestimmte Programme. welche man auch kostenfrei downloaden kann. Aber da es im Board untersagt direkte downloadlinks zu posten, kann ich dir leider keinen geben. Entweder du googelst nach "Speedymaker" oder klickst hier und fragst den netten herrn
    klick mich .
    Das war das erst beste angebot im Board was ich dazu gefunden habe...
    HoRRoR

wieso ist das verboten? das da keine gäste davon nutzen können?
  • codmaster schrieb:

wieso ist das verboten? das da keine gäste davon nutzen können?

Du stellst mir fragen. Woher soll ich das denn wissen *fg*
    lies dir einfach die Boardrules durch, gleich der erste Paragraph und frag wenn du wissen willst warum, einfach mal Teammember. (ich denke jedoch nicht das sie dir antworten)

Board Rules
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€