Warum sind Mod-Chips die bessere Wahl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum sind Mod-Chips die bessere Wahl?

Was ist die bessere Alternative; Chip oder Slimtool? 18
    1.  
      Chip! (12) 67%
    2.  
      Slimtool! (6) 33%
    Eine Frage, die auch nach langen stöbern noch nicht klar beantwortet wurde:
    Ich lese oft, dass Slidetools, slimtool etc. die Lasereinheiten zerstören. Auf anderen Seiten habe ich jedoch gelesen, dass Mod-Chips die absolute PS2-Killer sind. Was ist da dran? Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen damit gemacht? Was ist die bessere Alternative, auch im Bezug zum späteren Einsatz? Muss ich bestimmte Spiele beim brennen genauso patchen, wie mit swapmagic?
    Ware nett, wenn mir wer von euch posten würde! :danke:
  • ich benutze das Slidetool seit November ohne Probleme. Das Patchen einiger weniger Spiele ist ja auch kein Problem
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Sag mal Maulwurf, wie patcht du die Spiele denn? Gibt es da eine deutsche Seite, die Support bietet? Bin mir etwas unschlüssig, da ich mich nnicht zwischen Chip und Slidetool entscheiden kann. Was für eine Konsole bzw. was für ein Slidetool hast du?
    Thanx
  • ich habe mir jetz bei ebay ein slimtool bestellt.
    hab meine playstation jetz ganz neu seit ca einer woche und möchte es nicht riskieren die garantie zu verlieren. daher bin ich für ein slimtool
  • wenn du deine PS2 bei nem Fachhändler umtauscht gibt der auch 2 Jahre Garantie...Iss also dasselbe wie die Händler-Garantie wenn du die orig. lässt ;)
    Von dem Slimtools halte ich persönlich nix, da manche/viele games net damit laufen bzw laufen werden...
    achjo und so ne disc kann die Lasereinheit net zerstören..wie soll des denn funktionieren;)
  • Also ich bin für das Slidetool es ist sicher bei mir laufen alle Spiele, für jeden der auch der Meinung ist das 150Eur viel Geld sind dem empfehle ich das :depp: Habe jetzt wieder 2 PS2 zu Hause wo Leute versucht haben einen Modchip einzubauen. Leute stellt euch das nicht zu einfach vor. :rot: Übrigens die PS2 die ich zum reparieren bekomme sind meistens hin weil viel keinen regelbaren Lötkolben benutzten, da hat man schnell einen Schaltkreis abgebrannt :flag: Zum Thema Slidetool und Laser kaputt gehen, ich weiß nicht was manche Leute da machen habe seit 3 Jahren ne PS2 und benutzte seit den das S.tool. :löl:

Ich wünsche noch ein schönes WE :bing: