Photoshop cs2 kackt ab!

  • Frage

  • Panda
  • 1388 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop cs2 kackt ab!

    Hi leute ich habe eine version von Photoshop cs2 zuhause nunja alles gut crack installiert und so blos wenn cih jetzt im programm mich nur wage strg oder shift zu drücken sagt das programm bitte kaufen blablabla....
    dann kommt noch ne fehler meldung von wegen anwendungsbibliothek konnte nit gestartet werden hoffe ma das ihr mir helfen könnt

    kennt ihr einen funktionierrenden weg das wag zu machen

    schonma digges dange :)
  • [Frage] - Photoshop cs2 kackt ab!

    Probleme die du hast, hatte ich bereits auch auf einen PC, wobei das gleiche Photoshop CS2 auf zwei anderen PC`s ohne Probleme lief.

    Ich habe deinstalliert, die Registry unbedingt cleanen und dann Neuinstall ( Stecker vom Netz ziehen ) auf Englisch mit einem Deutsch/Englisch Patch danach Neustart und erst danach Update machen. Läuft alles Super.

    Hoffe, konnte ein wenig helfen.

    Grüsse
    Bijou
  • Gleiches Problem

    Hallo Zusammen,

    habe seit dem 09.08. das gleiche Problem, und zwar zeitgleich auf Laptop
    und PC, obwohl das progi seit Mai auf Laptop und auf Pc seit Ende Juli gelaufen ist.
    (dt. Trial, + medizindatei grösse = 9282kB)

    Nach Säuberung wars nicht behoben.

    was mach ich falsch ????
    :eek:
  • pifpaf schrieb:

    Hallo Zusammen,

    habe seit dem 09.08. das gleiche Problem, und zwar zeitgleich auf Laptop
    und PC, obwohl das progi seit Mai auf Laptop gelaufen ist.
    (dt. Trial, + medizindatei grösse = 9282kB)

    Nach Säuberung wars nicht behoben.

    was mach ich falsch ????
    :eek:


    Das gleiche habe ich ja auch gehabt, wie du oben im meinem Beitrag ja Lesen kannst. Auf einem anderen PC war es leider nach der Trial nicht mehr möglich das so zu machen, trotz Cleaning mit der Registry. Es müssen noch irgendwelchen versteckten Einträge von Adobe drauf sein. Mußte doch wirklich mein Betriebssystem neu machen und danach ging alles wie am Schnürchen.

    Versuch`s aber nochmals mit Registry First Aid, dann aber noch mit den einzelnen Suchbegriffen- Adobe und Photoshop.

    Viel Glück.

    Liebe Grüsse
    Bijou