Gta 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Also bei mir kommt immer ein Programmfehler :

Erst installiere ich das Game , dann hau ich den neuen Crack drauf und starte es anchließend.

Sofort nach dem Vorspann kommt.

gta3.exe hat Fehler verursacht und wirde geschlossen.

Starten sie das Programm neu

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt

Hab natürlich die 2. CD im Laufwerk , troztdem klappts nicht.

Was muss ich tun ?????????????????????????????????????????

Mit dem Rip klappts auch nicht.

Hab Windows 2000 Proffessional

Pentium 4 , 1800 MegaHerz , Geforce 3 Ti 200

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cYa
  • mal was anderes gefragt:

soweit ich gehört hab kann man es sogar schon brennen... ein freund von mir hats schon geschafft und mir auch erzählt wies geht, aber ob das stimmt:confused:

greetz, ki2k
  • weiß er selber nicht... er hat des ganz anders geschafft...

ist wahrscheinlich son neuer... wie heißt der nochmal?

komm bei den ganzen namen total durcheinander:(

secu-rom ist der, der informationen (wie schnell, wie groß beschreibbar) vom rohling liest, oder:confused: :confused: :confused:

greetz, ki2k
  • Öhm..ist doch scheissegal was fürn Kopierschutz der drauf hat! Nach deiner Fehlermeldung würde ich sagen, du hast den Crack nicht drauf gemacht!!! War bei mir auch so gewesen!

P.S. Wenn du den Deviance release hast, dann saug dir nen anderen Crack..der auf der CD funzt nicht! ;)
  • Naja dann isses ja nichts neues! Der Plextor wird Probleme bekommen, aber da gibt es ja noch n kleines Tool namens Betablocker und der neue LiteOn schafft das ohne probs!
    Nix neues

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • [INFO]
    inner PC Professional stehen brenner drin die den SafeDisc 2.51 knacken können... für die die sich da interessieren und ja mein kumpel hatte das prob auch... ich weiss allerdings net ob er den gefixten schon ausprobiert hatte von Deviance!

greetz dA_LoRd