problem mit einem kumpel


  • Opfer
  • 696 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit einem kumpel

    Hallo!
    Ich hab einen sehr guten neuen Kumpel. Leider hab ich bloß ein problem mit ihm.... . Er wäscht sich zwar richt aber trotzdem muffig. Er hat sonst noch ein paar unsitliche Maroten die ich jetzt nicht aufzählen möchte. Wie kann ich ihm das freundlich beibringen ohne ihn gleich nahe zutreten?
  • also wenns deiner neuer kumpel ist würde ich zumindest noch etwas warten bis du es ihm sagen kannst und wenn ihr euch besser kennt würde ich es ihm sagen zwar nen bischen hintenrum und nicht dirket dz stinkst oder so ich weiss ja nicht was er noch für maroten hat


    gruss

    ghostrider
  • Kurze Geschichte dazu:

    Mein bester Freund (seit 20 Jahren) hatte immer unmöglichen Axel....
    Das war teilweise so schlimm das es einem den Atem raubte.
    Ich habe es aus Freundschaft 7 Jahre ertragen. Irgendwann waren wir im Ski-Urlaub auf einer Party. Ich war leicht betrunken (Silvester), da habe ich es ohne Kontrolle über meine eigenen Worte gesagt. Im gleichen Augenblick tat es mir extrem Leid. Am nächsten Tag hat mein Freund mich darauf angesprochen und wir haben versucht rauszufinden warum das so ist. Er war sehr enttäuscht darüber das ich ihm das als Freund nicht schon früher gesagt habe....

    Übrigens die Ursache hat sich gefunden... Er hat sich anstatt Deo immer After Shave unter die Arme geschmiert.

    Heute ist es ein gut riechender Erdling.....
  • also bei uns im freundeskreis würde das einfach so funktionieren "geh dich waschen du stinkst !" allerdings ist das ein lang gut funktionierender freundeskreis, wo jeder weiss das das nicht beleidigend ist ;)
  • Ich sehe das so:
    Wenn irgendein depp auf der strasse sagt: "hey du stinkst!" wär mir das ziemlich egal!
    Wenn aber ein freund von mir sowas sagen würde, würde ich mir gedanken drum machen! Je näher einem jemand steht, desto ernster würde ich nehmen, wenn er was zu mir sagt! Gerade wenn es etwas unangenehmes ist (warum sollte dir dein bester freund sowas sagen, wenns net stimmt!??).
    Bei ner richtigen Freundschaft weiss man auch, was der andere über einen denkt, auch die negativen sachen!
    Man darf sich meiner meinung nach auch selbst net so ernst nehmen! Ich hab zb ne relativ grosse nase (nein, man erkennt an der nase des mannes nicht seinen johannes LOL) und ich lache auch mit, wenn jemand nen guten witz drüber macht!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • aha ok. ich habe meinen freund darauf jetzt angesprochen. Am nächsten tag hat er super neutral gerochen. Aber heute war es wieder naja die luft nicht so frisch. ich habe es ihm heute wieder gesagt, mal sehen was morgen dann is.