Google Earth

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google Earth

Hallo, was mache ich bei Google Earth Pro falsch, wenn ich nur ein paar Ausschnitte gut sichtbar habe? Ich dachte erst, bei der normalen Verion wär das so. Aber nun hab ich die Pro-Version ausprobiert und da ist der selbe Sch... :mad:
  • Nur die Ami - Städte sind gut aufgelöst, und auch meist nur die größeren...In Deutschland haste net so viel hochaufgelöste sachen, denke auch nur die Hauptstädte...
    Und man sollte nebenbei keine Downloads haben, sonst bricht Google Earth bei mir auch den download der daten ab ;)
  • Charl schrieb:

Hallo, was mache ich bei Google Earth Pro falsch, wenn ich nur ein paar Ausschnitte gut sichtbar habe? Ich dachte erst, bei der normalen Verion wär das so. Aber nun hab ich die Pro-Version ausprobiert und da ist der selbe Sch... :mad:

ja da musst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten. das kostet ja auch ziemlich viel geld muss man bedenken um das alles abzuscannen und alles einzutragen. vllt mal warten bis es kein beta mehr is und dann is pro wahrscheinlich auch besser