Festplatte löschen ,so das alle Daten wirklich weg sind!


  • killer12
  • 4077 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es gibt doch eine erweiterung für den command "format x: /bla" aber wie der hiess weiss ich net mehr... der soll angeblich dafür sorgen das du nichts mehr wiederherstellen kannst...

    richtig vorstellen kann ichs mir zwar net das man damit NIX mehr wiederherstellen kann aber wenn du dein gewissen mehr beruhigen möchtest musst du mal versuchen den cmd rauszukriegen! mir fällt er nur grad net ein...

    kann hier wer weiterhelfen?! kanns vllt "format c: /fs" gewesen sein? oder irgendwie so ähnlich!

    würd mich auch mal interessieren ob der cmd wirklich soviel mehr verspricht wie mir gesagt wurde!

    greetz dA_LoRd
  • Original geschrieben von lol_olo_lol
    Festplatte formatieren.

    Damit bekommt man net alles weg, du musst die Array's in dem Bios von deinem Controller löschen und neu darstellen ist ganz einfach, dann sind wirklich alle weg, das ist auch das einzigste was hilft wenn du einen Worm Virus hast und du nicht mehr formatieren.

    MFG Cu Maxi:)